Die Firma mit neuem Longplayer

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
diefirma.jpg
[/float]Das 1996 gegründete Kölner Trio [ssuche]Die Firma[/ssuche] (Fader Gladiator, Tatwaffe und Def Benski) veröffentlicht am 04.04.2005 ihr viertes Album "Krieg und Frieden".

Bereits am 28.Februar erscheint die erste von Fader Gladiator produzierte Single "Spiel des Lebens"; das Video wurde gerade in Las Vegas gedreht. Auf der Maxi wird man außerdem die Tracks "Tränen", "Durch die Hölle gehen", zwei Remixe zu "Spiel des Lebens", sowie den Exklusiv-Track "Neuanfang" zu hören bekommen.

Quelle: www.diefirma.com / www.lacosamia.de
 
das letzte album ar ja wohl mist, und wenn sie damit weiter machen, womit sie aufgehört haben :eek: , nee nee das braucht kein mensch
 
was heißt hier mist?

habt ihr q tips in jeder körperöffnung stecken oder seid ihr einfach nicht belesen genug um die texte von tatwaffe die er wie ein pro spittet zu verstehen? die storytellins sind doch wohl die besten in deutschland...
 
ich fand das dritte album bis jetzt am besten, auch die anderen hatten immer coole tracks drauf.
 
yeah freu mich auf das album.. die firma hat immer gut was zu erzählen.. viel besser als der ganze scheiß der in z.z. in deutschland läuft
 
yeah man, das jahr fängt gut an, lp von pal one, azad und savas, und jetz kommt endlich das neue firma album! man, ich hab das tatwaffe album rauf und runter gehört, firma is halt noch weng geiler weil fader gladiator einfach bombastische beats baut. verdammt, endlich wieder geiles storytelling und nich son kackgelaber. Ich freu mich!

Pace
 
Endlich!!!!!!!

Diese ganze scheiß beef gelaber geht mir sowie so schon mega uaf den sack!!!Endlich mal wieder was vernünftiges!!!!!!Nur beef ist ja auch scheiße!!(muss aber ja auch sein:p !!))
Ich hol mir es!!Ein guter Grund schule zu schwäntzen!!!
 
mal schaun..hab die erste firma lp damals rauf und runter gepumpt..2 lp gefiel mir auch noch gut
 
wahnsinn! checkt doch erstmal die songs bevor ihr wieder gift spuckt!
der song -spiel des lebens- geht ab wie sau und -tränen- ist mit -kein ende in sicht- das bis jetzt deepste firma ding... und ja benski überzeugt hier auf jeden fall!

hört selbst und zwingt euch ein wenig zur objektivität.

ciao
branxter
 
Original geschrieben von Branx
wahnsinn! checkt doch erstmal die songs bevor ihr wieder gift spuckt!
der song -spiel des lebens- geht ab wie sau und -tränen- ist mit -kein ende in sicht- das bis jetzt deepste firma ding... und ja benski überzeugt hier auf jeden fall!

hört selbst und zwingt euch ein wenig zur objektivität.

ciao
branxter

Wo kann man die denn hören?
 
Zurück
Oben Unten