Die geilsten WM-Zitate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute schreibt der kicker:

"die Welt zu Gast bei Juristen"

fand ich irgendwie lustig...:eek: :p
 
Ich glaube paul breitner wars, bin mir aber nicht sicher:

" Also, bei der Wm (1998) hab ich mir mal Kamerun gegen Österreich gesehen. Auf der einen Seite wilde Riten und exotische Sitten und auf der anderen Seite: kamerun."




Auch wenn ich Österreicher bin aber der ist gut!:cool: :)
 
„Wir wollen Weltmeister werden“
Jürgen Klinsmann gleich nachdem er nach der em04 sein amt übernommen hat :D
 
Original geschrieben von Quais?
„Wir wollen Weltmeister werden“
Jürgen Klinsmann gleich nachdem er nach der em04 sein amt übernommen hat :D

:D :D :D
ihr könnt jetzt noch mit 10 ailtonzitaten kommen
den erreicht keiner mehr
 
Ich weiß net obs wm is, aba am geilsten is immernoch:

der schnellste spieler is der Ball:D :D
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Gerald Asamoah:
Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem!

Marcel Reif:
Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen. (beim Länderspiel Deutschland-Ghana)


:D :D :D schon lustig der asamoah. schade dass ailton nie bei ner wm gespielt hat. dann hätte der thread hier 60 seiten
 
Original geschrieben von Eneaver
Ich glaube paul breitner wars, bin mir aber nicht sicher:

" Also, bei der Wm (1998) hab ich mir mal Kamerun gegen Österreich gesehen. Auf der einen Seite wilde Riten und exotische Sitten und auf der anderen Seite: kamerun."






:D
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Gerald Asamoah:
Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem!


Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden


Fritz Walter:
Der Jürgen Kainsmal und ich, wir sind ein gutes Trio.


Jürgen Klinsmann:
Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann. (nach dem EM-Finale '96)


Marcel Reif:
Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen. (beim Länderspiel Deutschland-Ghana)

oh wie geil ich schmeiß mich in die ecke vor lachen:D
 
berti vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


:D :D
 
"Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!" - Lothar Matthäus zum Geständnis von Christoph Daum, Kokain konsumiert zu haben

is aba kein wm zitat:D

ansonsten der kaiser natürlich:

Abseits is wenn der schiri pfeift

Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein (nach wm gewinn 90)

Das Einzige, was sich in der ersten Hälfte bewegt hat, war der Wind.
 
Paul Breitner

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Berti Vogts

Wie der Afrikaner lebt, so spielt er auch Fußball.

Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
naja auf folgender Seite gibts unendlich viel geile Sprüche..
 
Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht
 
1954. Der ball ist rund und ein Spiel geht 9min! einfach geiler Spruch:D
 
oh sorry mein natürlich 90min:D dummes versehen,ich glaub jetzt weißt du die sortart-sorry:eek:
 
"Ich möchte keine Frau sein, sonst würde ich immer an meinem Busen spielen wollen." (Lothar Matthäus)

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten