Die größten Deutschen

Wer ist der größte Deutsche?

  • Konrad Adenauer

    Stimmen: 9 5,7%
  • Willy Brandt

    Stimmen: 3 1,9%
  • Johann Sebastian Bach

    Stimmen: 6 3,8%
  • Otto von Bismarck

    Stimmen: 12 7,6%
  • Martin Luther

    Stimmen: 10 6,3%
  • Karl Marx

    Stimmen: 21 13,3%
  • Johann Wolfgang von Goethe

    Stimmen: 21 13,3%
  • Johannes Gutenberg

    Stimmen: 10 6,3%
  • Albert Einstein

    Stimmen: 50 31,6%
  • Sophie und Hans Scholl

    Stimmen: 16 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ellow Kvent


Nein.

Aber ich muss jetzt leider los, an den Baggersee. Viel Spaß beim dir den Kopf zerbrechen.

*hustKOSOVOhust*

ja ich weiss schon was du meinst aber was hättest du denn in dieser situation gemacht. ansonsten rockt der finde ich. bist wohl nicht so der grünensympathisant.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


ja ich weiss schon was du meinst aber was hättest du denn in dieser situation gemacht. ansonsten rockt der finde ich. bist wohl nicht so der grünensympathisant.

Die sind zuviele Kompromisse eingegangen und haben sich zu sehr von ihren einstigen Idealen entfernt.
 
kapitalismus hat keinen platz für idealismus,
fischer ist nicht schuld, aber hoffnungslos verloren.

labert nicht über so nen scheiß!

:oops:
 
Ihr seid stark schwul und tanzt tango
Die Leute die da aufgezählt sind haben vollkomm eigene leistung gebracht die man nich mit anderen vergleichen kann!
Ich mein Bach hat revolutionäre Musik gemacht wie kann man jez sagen dass er grösser oder kleiner als die Geschwister Scholl is? Unmöglich!:oops:

Küblböck fehlt oder??
 
Re: !!!

Original geschrieben von as_fighta
Karl Marx, auch wenn seine Ideen durch falsche Einsetzung in ein schlechtes Licht gefuehrt wurden

Der Sozialismus ist ja eigentlich auch genial, aber dann müsste der Mensch sein Herrschafts- und Bestimmungsdenken aufgeben und dass geht ganz und gar net... Oder hat es etwa irgendwo schon mal gefunzt???
 
Immanuel Kant...was stellen die sich da überhaupt die Frage
 
Re: Re: !!!

Original geschrieben von p0rn0 peter


Der Sozialismus ist ja eigentlich auch genial, aber dann müsste der Mensch sein Herrschafts- und Bestimmungsdenken aufgeben und dass geht ganz und gar net... Oder hat es etwa irgendwo schon mal gefunzt???

:oops: sein bestimmt bewusstsein, du schlaumeier.

www.hiphop-partisan.net
 
Re: Re: Re: !!!

Original geschrieben von LW84


:oops: sein bestimmt bewusstsein, du schlaumeier.

www.hiphop-partisan.net

Nö, stimmt so nicht. Würde implizieren, dass Bewusstsein nie veränderbar wäre, da das Sein als statische Grösse von Rahmenbedingungen vorgegeben wird. Demnach hätte die Idee des Sozialismus nie aufkommen können.

PEACE!!!
 
looooooooooooooooooooooooooooooooool

Ahn mal, dasse Scheiße laberst, Big Mäk :D Zu geil -> das Sein als statische Größe von Rahmenbedingungen -> damit implizierst du widerum, dass die Rahmenbedingungen gleich sind, denn sonst würde sich das Sein und somit auch das Bewusstsein verändern, aber hey... vielleicht kannste das nächste mal was geschickter vorgehen :p
 
Adenauer wär isn auf die Idee gekommen! Ich würde zu Einstein oder Sophie Scholl tendieren die weiße Rose aus München das war ne Aktion sowas sieht man heute nicht mehr :(
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
looooooooooooooooooooooooooooooooool

Ahn mal, dasse Scheiße laberst, Big Mäk :D Zu geil -> das Sein als statische Größe von Rahmenbedingungen -> damit implizierst du widerum, dass die Rahmenbedingungen gleich sind, denn sonst würde sich das Sein und somit auch das Bewusstsein verändern, aber hey... vielleicht kannste das nächste mal was geschickter vorgehen :p

Ähm...nö...das impliziere ich eigentlich nicht. Aber bitte, wennde mich unbedingt dumm von der Seite anmachen willst, viel Spass dabei ;).

Es ist nunmal Fakt, dass Menschen in Rahmenbedingungen geboren werden, die sie sich nicht aussuchen und ihr Bewusstsein von den Kontakten und Erfahrungen verändert wird, die sie machen. Die Richtung der Veränderung aber bestimmt das Individuum selbst, da man als Mensch immer die Möglichkeit hat aus Reflektion heraus seine Umstände zu erkennen und an Änderungen zu arbeiten. Dies aber negiert Lion mit seiner Behauptung, der Mensch würde nur ein Produkt seiner Existenz sein...

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten