Die Große HoRRoR-Schleim-Anal.Frauenvergasungs-party (feat. Rebell, Daffy, Böse Lisa)

was habt ihr gegen vis??:)

also duffy is ja ma mega kool...

Kranke scheisse hier!!:) 5*
 
Fladenbrot schrieb:
was habt ihr gegen vis??:)

also duffy is ja ma mega kool...

Kranke scheisse hier!!:) 5*


YoYo wieder mal darf ich es in den Mund nehmen (No Homo :D!): krääääääääänkkkkkkksttttt! Hammergeil ich find COB und Daffy richtig derb, ich kann nicht aufhören zu lachen....shiattt! Peace....muahahahahaaaa:D Kranke Lisa oder Böse Lisa auch krass...Rebell sowieso...bin raus wie die Wurst beim kacken!

disst ihr vis oda was? wieso?
 
daDoggy schrieb:
YoYo wieder mal darf ich es in den Mund nehmen (No Homo :D!): krääääääääänkkkkkkksttttt! Hammergeil ich find COB und Daffy richtig derb, ich kann nicht aufhören zu lachen....shiattt! Peace....muahahahahaaaa:D Kranke Lisa oder Böse Lisa auch krass...Rebell sowieso...bin raus wie die Wurst beim kacken!

disst ihr vis oda was? wieso?

ich musste auch die ganze zeit lachen, nur bei COB und Daffy bin ich dann peplatzt:D :D
aber ich könnt sowas kranken nie schreiben und kann überhaupt nicht nachvollziehn wie drauf man sein muss um so ne scheiße zu schreiben:D
 
das lustige is, wie sich da alle in dem Petershaw-Text aufregen, das is doch heute stanni, wo da alle drüber entsetzt sind :D
 
mein part ist weder wack, noch ironisch, noch übertrieben, noch rapinspiriert

@suris ist trotz dopen texten ein vollpfosten wie vis
 
nein, die parts haben die einzelnden Künstler bzw. Texter selber geschrieben.
bei vis bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ab sowas ähnliches war es aufjedenfall, glaube ich
 
Mal wieder ein paar Geistesgestörte die von Mzee.usern gefördert werden...
Wie man da noch gute Bewertungen abgeben kann

1 Stern = Schrecklich
 
hahaha wie kraaank ist das denn ??
ich komme gar nicht mehr aus dem lachen raus... haha total absturz
geil:D
 
Zurück
Oben Unten