Die grüne Religion. Was meint ihr dazu?

Mr_Troublesome

am Start
Registriert
7. August 2000
Beiträge
4
Kiffen, ausruhen, entspannen, einfach nur chillen!!!!
Was haltet ihr davon?
Also ich persönlich kenne nichts schöneres, als mit einer schönen, großen Tüte auf ner Wiese zu liegen und zu rauchen....
Peace,
Mr. T
 
DU HAST RECHT ! ZULU NATION RULEZ
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif
 
also ab und zu find' ich das auch schön, aber pass auf was du sagst (-schreibst), da sind ziemlich viele leude gegens kiffen und sinnlose herumhangen!

aber friedlich is es schon
wink.gif


Peace
StepOne
 
Ist auf jeden Fall etwas verdammt gutes !!! Allerdings wissen viele nicht damit umzugehen, und übertreiben es (ich ebenfalls, früher). Es ist etwas wundervolles 2-3 mal im Monat gemütlich einen zu Rauchen und ein wenig abzulabern. Aber "Dauersmöiken" ist ********* !

Peace
Fotee
 
ES is schon geil ab und zu mal,aber ich kenne einige Leute,die praktisch jeden Tach mindestens einen Spliff geraucht ham und ein paar von den Spacken sin inzwischen auch schon auf Chemie,also KIffen ab und zu is O.k. aber das wars auch schon!
 
ich denke mal, dass dieses thema gleich verschoben oder geschlossen wird...mal abwarten...
 
Warum eigentlich ??? Wird die seite Polizeilich überwacht oder was ?!??!!
Man kann ja nicht mal **** schreiben ohne das es "versternt" wird !!! Frag mich nur wozu ?!?

Peace
Fotee
 
WER ES NOCH NET PROBIERT HAT SOLL DA NET DRÜBER SCHWAFELN , AIGHT? Jedem das seine solange es net zum Gruppenzwang wird oder wie immer ihr es auch nennen wollt! wooooooord!
 
joint rauchen ist soooo schädlich für lunge und geist . probiert mal ne schöne bong...
 
Kiffen ist Geschmacksache! So wie manche trinken und manche halt nicht! Man kann jahrelang darüber labern und am Schluss weiss man genau gleichviel wie am Anfang.

Mir kann man das Kiffen jedenfalls nicht ausreden und schon gar nicht verbieten...
 
wer kiffen will, der sollte kiffen...ist wie gesagt geschmacks sache, mich nervt nur, dass ich das jetzt schon im x-ten Tread geposted habe...
 
wer immer noch über sowas diskutieren will, der KANN DAS IM REST DER WELT_tread tun!
 
is nicht zu glauben, die5 säule von hio hop is hier wohl kiffen. die mods ??? am bong oder wasßß das gehört wohl in RDW, da gibts schon das thema. außerdem beim kiffen von religion zu reden ist der letzte sch.. es gibt schließlich auch leute, die ihre religion ernst nehmen und glauben. die haben respekt verdient, kein wortmüll über´s kiffen.
coxil
 
Mach einfach den Kopf zu, Coxil!! Wenn du nicht verstehst, warum das so unendlich geil ist, dann hör dir mal "Grüne Brille" von Dynamite Deluxe an!!

Peace out,
Mr. T
 
@ Wildstylerin: Ich brauche auch niemanden umzubringen um zu sagen daß es scheiße ist. Soviel zu deiner Aussage, wer es noch nicht probiert hat soll nicht mitreden.
 
Zurück
Oben Unten