Die Hänger - Gelassenheit (prod. Peet) - VIDEO

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seeehr geiler Track. Das Video passt zum Namen :D Halt nichts weltbewegendes, aber das hätte auch nicht gepasst.
Ist das Duisburg Ruhrort? Mühlenweide?
 
gracias. ja richtig....fast vor meiner haustür sozusagen.
hänger mögens einfach! :D
 
Übertrieben dope. Bissel dürftig produziert aber richtig chillig man. Warum bin ich nur so vergesslich?
 
Bei "...seid ihr etwas Gelassenheit nicht ganz abgeneigt" Flashbacks von Fettes Brot bekommen ("Gemütlichkeit ist äußerst fett, wenn ihr betrüblich seid...") und ausgemacht.
 
Gleich erkAnnt meinte ich natürlich.
Kannte ich gar nicht den Song :D
Der hier gefällt mir minimal besser.
 
danke fürs feedback leute.
den tracl von fettes brot kannte ich auch nicht. :D
 
Wie Genosse Ray schon meinte: Video ist ganz nice aber nichtss besonderes so.
Der Track selber ist ziemlich fett!
 
wir bedanken uns für das ganze positive feedback. :)
dafür, dass wir einfach drauf los gedreht haben, is es scheinbar nicht soo schlecht geworden.
in wenigen tagen geht btw. nochn kleiner "appetizer" zur ep online....häng on.
 
ich erlaube mir mal, das hier nochmal auszugraben.
neuer track kommt ganz bald! :D das releasedatum rückt auch immer näher.
 
Zurück
Oben Unten