Die hässlichsten Film/Spielecover

BlueMoonofKentucky

Altgedient
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.729
In Anlehnung an den Threadklassiker "Die hässlichsten Rapalbencover" hier die Offtopic-Variante für Covers von Computerspielen und DVDs/Videos/BluRays.

MegaMan1.jpg

black_belt.jpg

SuperBustMove2.jpg

tonge_of_the_fatman.jpg

Shatterhand_cover.jpg

friend_zone_2.jpg




571042hxt1qr3.jpg

fistofthenorthstar.jpg

sm_hunter.jpg

beholdapalehorse.jpg
 
4814796001_6551ddc578.jpg


original.jpg



In den 80er-Jahren ist in Pakistan ein kurioser Film gedreht worden, der das Schicksal eines angeblichen Sohnes von Adolf Hitler behandelt.

In "Hitler" geht es um den Nachkommen des Diktators, der als Gangster in Pakistan lebt.

In dem Film geht man davon aus, dass Hitler nach dem Zweiten Weltkrieg fliehen konnte und er in Pakistan ein neues Leben begann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt einfach zu wenige richtig hässliche video/computerspielcover um den thread füllen zu können, eher filmcover...

es gibt 1 mio. internetrapper und somit 1 mio. hässliche rapcover - new era cap tragende audio cypher tobiase und lea-wons können aber kein spiel entwickeln und somit das cover verunstalten, somit haben selbst grottenschlechte spiele wie z.b. "rotlicht tycoon" oder "autobahn-raser" cover die zwar langweilig ausschauen, aber immer noch zu gut sind für so einen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt schon..man muss da wirklich die alten c64 dinger rauskramen..aber dann isses iwie klar das bei 30 jahre alten sachen viele tränentreiber dabei sind...wenn man sich dann heut anguckt wie einfach man eig was gutes erstellen könnte und sie kriegens nich hin...nunja...aufjedenfall auch verschoben wenn auch alt:

Return_c64_cover.jpg


gianasisters_cover.jpg


Gremlins16_Cover.jpg


da könnt ich jetzt mit c16/c64/c128 games endlos weitermachen...das hörte mit dem amiga fast direkt auf...da gibts dann eher glanzstücke wie die games von thalion die wirklich atemberaubende artworks hatten
 
macht lieber einen thread auf mit den geilsten covern. da gibt es so einige richtig abgefahrene cover. vor allem früher waren die us-cover irgendwie immer cooler als die europäischen. so ein thread hätte mMn mehr sinn
 
Zurück
Oben Unten