Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

dieser aloe blacc singt auch immer den gleichen kack...der is doch mitlerweile in jeder sendung mit dem ding aufgetreten...
 
Naja lass den das mal 2 Jahre singen. Matze Reim macht seit nem Vierteljahrhundert das eine Lied.
 
Jetz hab ich grad mal reingeschaut und was passiert?
Die setzen nen Affen dahin, geben dem nen Buzzer, und der haut drauf. Wieder 10 Minuten geschafft. Gabs noch nie. Unfassbar lustig.
Kann mir ab und zu mal n kleines Schmunzeln abringen, Möwen-Tetris, aber im Prinzip dieselbe Scheiße wie die letzten 5 Jahre oder so.

sei mal nicht so negativ. ich fands ziemlich amüsant...
 
ich glaub DEN kann nicht mal harry sympathisch aussehen lassen :D

finds im moment aber sehr öde. die berlusconiwitze diese woche waren ein neuer tiefpunkt. dabei kann er tausendmal augenzwinkernd betonen, dass die witze natürlich schlecht sind.
aber ich glaube er fängt sich.
 
Hab gestern die Folge mit Grönemeyer gesehen. War sehr gut.
Lars Ricken ist richtig unterhaltsam gewesen.
 
Die Folge mit Samy fand ich eigentlich ganz gut, Samy kam sogar ausnahmsweise mal sympathisch rüber.
 
mann, ist diese julie engelbrecht scharf.
show heute ganz ok, aber der standup-part wieder immer schlechter. hat raab sich nicht mittlerweile das patent auf franjo-pooth-witze gesichert? :rolleyes:
 
hatte in letzter zeit nicht wirklich zeit zu schauen.

aber das war ja geil:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad noch schnell die sendung vom 11. geschaut.
harald gut drauf, aber wie bescheuert ist denn die mühl? unfassbar, wie viel scheisse die rauslässt.
 
Show vom 18.10. war so gut.

Wie er mit seinem Butler umgeht.
"Hey, was sind das für Bewegungen, die kenne ich gar nicht?"
"Ja, ich werde langsam locker."
"WERD NICHT LOCKER! Davon war nie die Rede!"

http://www.myvideo.de/tv#809828_8301273

Nur die Asiatin hat tierisch genervt.

Oder wie er Dieter Thomas Heck nachgemacht hat :D
 
gestern wars mies, schade... otto hat seinen zenit auch schon längst überschritten...
 
Zurück
Oben Unten