Die Harsenal FC Plauderecke

"Dieser Verein hat eine so große Geschichte, und ich hoffe, dass wir viel erreichen können. Das Ziel ist es, Trophäen zu gewinnen, und ich werde alles geben, um das für die Fans und alle im Verein zu erreichen."


Ok, aber wer berät ihn bitte. Mit Arsenal oder was???
 
Das ist ja wie von Schalke nach Dortmund zu wechseln...buh

Obwohl, in England juckt diese Rivalitäten wohl niemanden mehr so wirklich oder?
 
Das ist ja wie von Schalke nach Dortmund zu wechseln...buh

Obwohl, in England juckt diese Rivalitäten wohl niemanden mehr so wirklich oder?
naja, die pl besteht gefühlt nur aus klubs aus london, manchester und liverpool. dann brauchste ja gar nicht innerhalb der liga zu wechseln, zumal ja auch noch zwischen liverpool und man u rivalität herrscht.
 
Das war schon auch mal anders, bzw ist jetzt bei irgendwelchen Eigengewächsen auch nochmal relevanter, als wenn so ein deutscher Kai nach paar Jahren Abstecher halt weiterzieht. Ashley Cole lässt da zum Beispiel grüßen
 
Kai Lukas hat Chelsea doch gönnerhaft CL geschenkt, die sollen dankbar sein und Mowl halten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Allerdings traf der 24-jährige Mittelfeldspieler nicht ein einziges Mal. Als erster Spieler der Geschichte der Challenge machte er keinen Punkt. Das schreibt die "Daily Mail".

Die Gunners samma!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Allerdings traf der 24-jährige Mittelfeldspieler nicht ein einziges Mal. Als erster Spieler der Geschichte der Challenge machte er keinen Punkt. Das schreibt die "Daily Mail".

Die Gunners samma!

so absurd.

Wenn der Schuss der gegen die Latte knallt reingeht, sieht man keinen einzigen von den Fehlschüssen, dann wird nur der Treffer hochgeladen mit dem Titel "look at this Challenge goal by Kai Havertz, amazing skills, great player".

edit: Siehe auch der Pressespiegel von gestern und heute im Vergleich.

1689770054149.png

Erinnert mich etwas hier dran:

PamS1825FB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hunangenehm
 
Zurück
Oben Unten