***Die Harte Couch***

Und wenn er unter all seinen Blümchen und Nino d'Angelo CDs nur die Limp Bizkit CD mit "Break Stuff" gehabt hätte, dann hätten sie das als Aufhänger benutzt. Mich würde mal interessieren in wievielen deutschen Haushalten eine Slipknot CD steht - wenn ich danach gehe, dann lebe ich einer äußerst gefährlichen Umgebung.
Ich finde es einfach lächerlich wie sich die Medien jetzt auf Manson und Co bzw. Quake und sonstige Spielchen stürzen, dann aber wieder Pulp Fiction oder Rambo zeigen. Einfach Paradox.
Genauso fordert die ganze Berichterstattung wieder Trittbrettfahrer auf nachzuziehen, ist es doch momentan so leicht genau zu erfahren wie es geht.

Aber da wir doch alle Stoiber wählen haben wir bald diese Probleme nicht mehr! ;)
 
jetz hab ichs auch mitbekommen...:D..."sie vergleichen menschen mit fäkalien"(<-schreibt man das so?),siehe people = shit und bezeichnen sich als "härteste band der welt"!!!!!:D.....jaja.....



alle drei slipknot-alben zuhause....passt bloß auf....

....da könnten sie aus den ganzen battle-rappern noch viel mehr rausholen....stellt euch mal vor die hätten bei dem typen ne Taktlo$$ - cd gefunden!!:eek:



hat eigentlich irgendjemand schon den "scorpion king" soundtrack??hab nur das von godsmack und das von soad,die sin beide goil.....
 
und wo du grade "break stuff" erwähnt hast:

nach dem anschlag im herbst wurde der track tatsächlich in den usa zeitweise im radio verboten!!!...............man stelle sich nur vor:bin laden bei pogen zu limp bizkit.....
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Aber da wir doch alle Stoiber wählen haben wir bald diese Probleme nicht mehr! ;)

na du ja soweiso rein geografisch und staatsangehörigkeitstechnisch (goiles wort) soweiso nicht! :p
 
du dödel - gerade aufgrund meiner staatsangehörigkeit darf ich wählen. also sei nett zu mir. :D sonst müsst ihr unter stoiber leben und ich sitze bequem im ausland....muahaha
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
also sei nett zu mir. :D sonst müsst ihr unter stoiber leben...

ehrlich gesagt, ich hätte damit kein Problem. Schlechter wie rot-GRÜN kann es wirklich nicht mehr werden...

Ihr Amokläufer (nicht falsch verstehen, auf Slipknot bezogen)...wenn ich das so alles lese, dann macht mir der Stratege richtig Angst:confused:...
 
pff, dass die medien dann immer gleich alle leute, die ego-shooter
spielen, manson oder slipknot hören und filme übern kamm scheeren is nun wirklich lächerlich. ich meine, das war eine art einzelfall.

eine frage hab ich denn mal: kann mir einer sagen, wie das motorhead album heißt, auf dem "iron fist" drauf ist (falls hier motörhead überhaupt als harte-couch-kompatibel angesehen wird ;) )? und wenn das noch eine hat, mal kurz sagen, wie es so ist.
 
Original geschrieben von TRB
...wenn ich das so alles lese, dann macht mir der Stratege richtig Angst:confused:...

oh ja, solltest du! :D

im übrigen hat viva plus seit gestern alle slipknot-videos aus dem laufenden programm genommen, weil der amokläufer ja ein fan der band war. wie dämlich...
ich werde demnächst alle exfreundinnen umbringen und mir vorher alle britney spears-cd's kaufen, meint ihr, dann passiert ihr dasselbe??? :rolleyes:

hab am wochenende das erste video von ill nino zum track "what comes around" gesehen, gefile mir gut, nciht so posig oder mit schnick-schnack.
gestern habe ich dann das video zu "here to stay" von korn gesehen und das hat mir total gut gefallen von der machart her. nicht so wie die letzten videos, zum glück...

achja, was finden alle an mötorhead so geil???
 
es gibt auchn video zu "God save us",is auch ziemlich geil......"here to stay" warte ich immer noch drauf........
 
Original geschrieben von Stratege
achja, was finden alle an mötorhead so geil???

nah, "brave new world" find ich richtig scheiße. ich find motörhead auch net geil, hab auch erst ein paar sachen gehört, fand ich eigentlich alle "nicht ansprechend", bis auf iron fist. und kann ja sein, dass sie früher einen anderen stil hatten, auf dem album, also ähnlich wie iron fist (wenn's überhaupt ein altes album ist...)
 
neues aus dem hause roadrunner...

das neue coal chamber album "dark days" erscheint am 07.05.02, das neue soulfly album "3" am 25.06.02.

ill nino sind auf tour:
14/5/2002-Docks-Hamburg (Supporting POD)
15/5/2002-Columbiahalle-Berlin (Supporting POD)
18/5/2002-Rock Am Ring
19/5/2002-Rock Im Park
31/5/2002-Kantine-Köln 6/6/2002-Die Röhre-Stuttgart

Confirmed. Soulfly will be hitting the road with Slayer in the near future...
and this time NO discrimination. Check it:

Starting sometime in mid-June and running until sometime in mid-July, Soulfly will be touring Europe, doing festival shows and playing dates with Slayer.
 
achaj, zum neidisch werden, geht mal auf www.ozzfest.com und guckt was für bands da beim ozzfest in amrika und uk spielen!!! :eek:
aber das ozzfest macht ja noch in mehreren ländern dieses jahr station, auch in dtl., am 20.05.02 in braunschweig, nur ist das line-up dort für 43€ bescheiden:
black label society, bad religion, oomph, ozzy osbourne, such a surge, tool

wow, echt... :mad:
 
aller guten dinge sind 3

das 3.posting, reicht dann auch, aber es gibt noch ne tour die interessant klingt:

american head charge, mushroomhead, flaw

30.5.2002 / Köln / Kantine
04.6.2002 / Hamburg / Schlachthof
5.6.2002 / Berlin / Loft
7.6.2002 / München / kleine Elserhalle
 
puh...
hab den thread gerade nicht gefunden und mußte ihn "suchen". da war er da als letzter eintrag mit 2.5. verzeichnet, nur habe ich den nicht gesehen in den "letzten 5 tagen", komische geschichte...

downloaden, hören und abfeiern:
!!! stampin ground-officer down !!!
 
Normalerweise lösche ich deine Empfelungen ja bald wieder :)D), weil ich ja nie ein Freund von Hardcore-Rumgedresche war, aber das Lied gefällt mir ganz gut. Glück gehabt. :D
 
na das freut mich aber echt mal.
also, alle saugen wenn des soagr dem mäkel-mecker-kasper gefällt. :D
 
schon jemand die neue Visions mit KoRn interview gelesen. Sehr sehr guter Artikel, es wird Zeit sich auch "untouchables" einzustimmen...
 
Zurück
Oben Unten