***Die Harte Couch***

Wäre sehr fett!

Höre schon jeden Tag 20x "Here to Stay"....:D
 
hilfe, ihr verrückten...

aber nix gegen meine 2h-hintereinander-fear factory's "cars"-session auf arbeit... :D

achja, i'm jonny knoxville and this is jackass...
 
Hallooooooooooooooooo!

Tach Mädels! :D
Ersma n richtich fetten Glückwunsch an den LattenKasper! Das find ich knorke, wann ist das erste Bravo-Interview? ;)
Hör grad das Stampin Ground Teil! Digge Nummer, gibts sicher auch n ganzes Album von oder?
Zum Thema Motörhead: Das is einfach geiler, rotziger, schmutziger Mother****inrocknroll! :D Geht gut ab, grad die Neue!
Naja, kaum hier schon wieder wech! Muss in´ Laden, wir kriegen nen neuen Automaten (interessant gell?)
Bis demnächst!!
Ach Ja:
ALLES GUTE ZUM 3000ten Beitrag liebe Couch!
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wollte damit nur sagen daß ich das Lied ohne Video mal wieder unspektakulär finden würde, aber so ist eben Tool. Sie machen gute Musik, aber mir ist das irgendwie zu schwerfällig, zähh.

Ich mag den Sänger nicht. Hab mal ein Interview mit ihm gelesen.
Das scheint ein ziemlich arroganter Hund zu sein.

Außerdem sind mir die Videos... na ja... :D
 
die videos sind geil, nur die musik ist mir zu schleppend und immer gleich auf dauer.
 
Tool sind Götter!

:D

Nein, auf Dauer hätte ich auch ein Problem mit dieser Band, nur für Zwischendurch mal "Forty Six & 2" ist diese Band sehr geeignet. Weiterhin haben sie wenigstens ihren eigenen "alternativen" Style entwickelt, was nicht mehr viele Bands von sich behaupten können.
Und Aenima ist einfach ein klasse Album...
 
Bei uns in Braunschweig war am Montag Ozzfest:

Naja tool sollen sehr gefeiert worden sein, ozzy osbourne dagegen hat seine texte vom teleprompter abgelesen.
 
Neid.

Hab' Tool leider noch nie live gesehen, da dieses Jahr der Ring einfach unmenschlich teuer war und sich auch sonst noch keine Möglichkeit ergab.

Von Freunden hab' ich aber gehört, dass Tool live einfach noch besser als wie sonst sein sollen und der Sound so brachial laut und gut sei, dass es einem die Falten aus dem Sack zieht...:D

Zu Ozzy Osbourne muss man wohl nicht viel sagen...Legende, die die Gitarre mal langsam an die Wand hängen sollte
 
mal wieder npaar anspieltipps:


-Kill Switch Engage (so ne art hardcore oder so,keinen ahnung,auf jedn fall geil.....)

-Nonpoint ,v.a. tribute,da sin npaar rap-stücke verarbeitet....

-Slaves on Dope!!! die hab ich schonmal empfohlen,sin aber einfach geil....

-after feedback (spanier oder so,ziemlich geil.....)
 
ich habe gerade in den viva + rock-charts zum ersten mal die single von Drowning Pool gehört. War sehr sehr geil, ich fand den track Wahnsinn...
 
höre grade mal nen ersten song von "Soulfly III" und zwar "One" mit Christian von Ill Nino,is ziieemlich geil....
 
Original geschrieben von Peboni
wird wadscheins "Bodies" gewesen sein.....

korrekt, habs mir gerade mal geszogen zum zu Haus anhören. Werd in das Album auf jeden Fall mal reinhören. Der track ist wirklich richtig dreckig und sehr fein.
 
Original geschrieben von Peboni
höre grade mal nen ersten song von "Soulfly III" und zwar "One" mit Christian von Ill Nino,is ziieemlich geil....


das album ist insgesamt ziemlich cool...habs jetzt n paar mal gehört...und es kracht!!
 
runtergeladen??naja,is eh nur nochn monat bis zum release....

drowning pool find ich insgesamt nd so toll,abgesehen von "bodies"....kenn aber auch nur 4 oder 5 tracks...


verdammte scheiße,gestern war rein von der musikauswahl der geilste abend seit ewigkeiten!!!zB:


Killing in the name of - ratm
respect - pantera
new noise - refused
wait and bleed - slipknot
sugar - soad
bullet in the head - ratm
blind - korn
ratamahatta - sepultura
chop suey! - soad
back to the primitive - soulfly
suite-pee - soad
self esteem - the offspring
my own summer - deftones
song2 - blur
ATWA - soad
surfacing - slipknot
toxicity - soad
death blooms - mudvayne
.............
........
.....
...
..
.
hamse gestern alles aufgelegt,war saugeil....
 
ein frage:

WER IST DIESER COREY TAYLOR VOM SPIDERMAN SOUNDTRACK?????

habt ihr das ma angehört??der track heißt "Bother";is eigentlich ganz nett,besteht allerdings nur aus akkustischer gitarre und streichern!das kann eigentlich fast nich der von slipknot sein,aber wer isses dann........wobei der ja auch singen kann.....
 
ernsthaft??dann bin ich ja wirklich mal gespannt,was seine zweitband so für musik macht.....deren album sollte ja auch bald kommen.......

"bother" gefällt mir aber schon.....#8 hats ja richtig drauf.....
 
sacht mal, kennt hier irgendwer CORNERSTONE?

also jetzt nicht "breemfull of asha" oder so...ist ne spurt härter...halt straight edge kram...
wär ja mal was, wenn die einer kennt...
 
Zurück
Oben Unten