***Die Harte Couch***

So Kinder, mir war langweilig und drum hab ich mir mal Webspace zugelegt und gleich auch mal ein paar Deadly Medley Livemitschnitte hochgeladen. Manchmal sind so Hüpfer in der Aufnahme - da sind beim Überspielen von Dat auf CD wohl Fehler unterlaufen. Wem fad ist, der kann es sich ja mal anhören.

Lick it

Thimble (wird September richtig aufgenommen und kommt aufs Album)

Twist my Words (gibts wohl bald als Maxi und auf nem Sampler)

Waiting for the Punchline (ebenfalls bald auf nem Sampler

Put you off

Kaspers Put you off Rmx (noch lange nicht fertig, aber ich will den auch aufs Album kriegen :D

Mit den Links ging das nicht, also bei Yahoo in die Mappe einloggen und zwar

name: kaseppeli
paßwort: horn225brag068
 
Wer war in Lingen auf'm Abifestival und wer kennt die großartige Band "Tape"???
 
suche mal nen track:


also,der sänger klingt ähnlich dem typen von t(i)nc und refused.
und am anfang des tracks und auch irgendwo in der mitte brüllt der ty<p dann "RIIIIISE!RIIIIISE!RIIIIIISE!"



kennt das vielleicht ma irgendwer??und kanns mir am besten noch schicken??:rolleyes:
 
Original geschrieben von Peboni
suche mal nen track:


also,der sänger klingt ähnlich dem typen von t(i)nc und refused.
und am anfang des tracks und auch irgendwo in der mitte brüllt der ty<p dann "RIIIIISE!RIIIIISE!RIIIIIISE!"



kennt das vielleicht ma irgendwer??und kanns mir am besten noch schicken??:rolleyes:

Boy sets fire "rise"
 
genau das wollte ich schreiben...

die neue soulfly ist ja wohl sehr geil!!!!!!!
sehr hart und sehr ruhig... :)
 
war gestern im Schlachthof in Bremen aufm Kerosine Festival:

AGNOTIC FRONT
-- hammer...aber in den pit hab ich mich nicht getraut... bei den skins scheint das immer nur gekloppe zu sein

Union13
-NOCH besser als AG.... die sprühten nur so vor energie

Us Bombs
-waren scheisse

down by law
- ganz lustig.... skatepunk halt


aber der abend hat sich gelohnt, nur schade dass es bei AG etwas zu heftig war..
 
nicht ag, sondern af! :)

naja, ich find es mittlerweile nur noch ne prollige band, wenn auch lustig, außerdem spielen die so oft überall...
 
@Syn1again: Die Gore Obsessed is schon sehr geil! Is auch die einzige, die ich selbst daheim hab, andere Scheiben hab ich nur bei der Arbeit aufm Rechner und kenn nur einzelne Stücke!
Wenn Du in Hamburch wohnst könnt man sich ja rein terroristisch mal treffen, bin des öfteren in Hamburch oder aber Du kommst mal an nem Freitach nach NMS, da is in unserer Kneipe immer Strom-Gitarren-Abend :D Fühl Dich eingeladen!

Hab jetzt auch das neue SOAD-Video gesehen! Sehr seltsam aber was will man von den Jungs anderes erwarten??
 
Hey Kaschperl!

Twist my Words ist äusserst geil! Wann habt Ihr denn mal ne ganze CD im Kasten?
 
Hoffentlich noch dieses Jahr - September gehts noch mal ins Studio für 2 Nummern.

Haben ja unterschrieben jetzt, aber die ganze Bürokratie dauert auch ein Weilchen - Anmeldung bei der Akm (Gema), etc.

Twist my words wirds wohl bald mal rein zufällig im Netz zum Download geben, weil eine gewisse Band sich die Rechte nicht kaufen will und es den Fans lieber so zukommen lässt. ;) Aber ihr wisst von nix...:D
 
auf mtv läuft grad ne Video von Silverchair ! der song heißt "Greatest View " ! gefällt mir eigendlich ganz gut ..
 
Zurück
Oben Unten