***Die Harte Couch***

Original geschrieben von Peboni


merci,aber ich hab das ernsthafte problem,den song nirgends zu finden!!wer is so nett und kann mir das teil schicken???:rolleyes:

dafür bräuchte deine e-mail addi...
 
Was mußte ich kotzen als ich heute an meinem freien Tag den Fernseher anmachte, auf viva + schaltete und dieses absolut schlechte "by the way" von Chilli Peppers sah und hörte.

Hatte ich nicht mal gelesen, das Sie sich bei Ihrem nächsten Album von Punkbands und härterer Musik beeinflussen haben lassen.

Wie ich diese jetzige Silverchair, Peppers, Incubus, Muse Ecke hasse...unglaublich das es auch noch Käufer dieser Art von Musik gibt.
 
Original geschrieben von TRB
Was mußte ich kotzen als ich heute an meinem freien Tag den Fernseher anmachte, auf viva + schaltete und dieses absolut schlechte "by the way" von Chilli Peppers sah und hörte.

Hatte ich nicht mal gelesen, das Sie sich bei Ihrem nächsten Album von Punkbands und härterer Musik beeinflussen haben lassen.

Wie ich diese jetzige Silverchair, Peppers, Incubus, Muse Ecke hasse...unglaublich das es auch noch Käufer dieser Art von Musik gibt.

Super.
Dann sind ja ganz viele Menschen ganz unglaublich.
...vielleicht bist nur du und dein Musikgeschmack toll.

Spitzen Einstellung.
 
Original geschrieben von Scratchy


ja die cd, aber ich meinte die Platte:confused:

oh shit,hab das "platte" übersehn:rolleyes: .....theoretisch irgendwann bei www.emp.de ,da hamse zB auch slipknot,soad sachen auf platte....irgendwann kriegen die normalerweise auch die "3",die "primitive" gabs auchmal......



"boom" von pod kenn ich schon länger,is ganz nett,aba des video find ich scheiße......
 
natürlich muss ich hier auch ma was zu schreiben :D
also erstma n paar (nach meiner meinung) gute gruppen:

bad religion

system of a down

lost prophets

*hehe* joah..... das wars auch schon wieder

*empnochschnelllobenderwähn*
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
und nightwish auch....

Stimmt, aber von denen kenn ich nichts. Ich hab nur gehört, dass deren Stil recht kitschig sein soll. Vielleicht liegt das an der Sängerin, die ja eigentlich Opern oder so singt.
Aber ich will mir da so keine Meinung bilden, ich hab ja noch nichts von denen gehört, aber wenn das alles stimmen sollte, was ich gelesen hab, bin ich wenig inressiert.
Wie findest du die?

Geil ist auch, dass Primal Fear sich hier blicken lassen.


Und direkt noch mal ein Tipp: TANKARD!
Ich hab bis jetzt nur "Rectefier" gehört, aber das finde ich sehr geil. Errinert mich bis auf den etwas langsameren (aber nicht minder coolen) Chorus an ältere Slayer-sachen.


Ausserdem hab ich mir gestern "By the Way" (das Album) von RHCP besorgt. Finde ich auch sehr geil.
Hat hier nicht mal jemand behauptet, dass das schlechte Musiker wären? Bullshit! Wie man ihre Musik findet, ist Geschmackssache, aber man KANN nicht sagen, dass das schlechte Musiker sind, da das einfach falsch ist.
 
tankard sin letzets jahr zwei kilometer von mir entfernt aufgetreten beim "mosh-club-festival" von unsrem subba-moshclub.....geht mal auf www.moshclub.de....lauter kranke typen......diese jahr tritt "Destruction" auf.......



wie findet ihr jetz eigentlich killswitch engage??ham ja jetz sogar ein video draussen,also ich finds geil.....
 
Original geschrieben von Syn1again
Ausserdem hab ich mir gestern "By the Way" (das Album) von RHCP besorgt. Finde ich auch sehr geil.
Hat hier nicht mal jemand behauptet, dass das schlechte Musiker wären? Bullshit! Wie man ihre Musik findet, ist Geschmackssache, aber man KANN nicht sagen, dass das schlechte Musiker sind, da das einfach falsch ist.

das war Ich. Ich finde auch das dazugehörige Album recht lahm gehalten. Zu "Californication" besteht hier kein großer Unterschied. Kein Biss, kein gar nix, einfach nur schlecht...
 
Original geschrieben von Syn1again


Stimmt, aber von denen kenn ich nichts. Ich hab nur gehört, dass deren Stil recht kitschig sein soll. Vielleicht liegt das an der Sängerin, die ja eigentlich Opern oder so singt.
Aber ich will mir da so keine Meinung bilden, ich hab ja noch nichts von denen gehört, aber wenn das alles stimmen sollte, was ich gelesen hab, bin ich wenig inressiert.
Wie findest du die?



ich find die ansich gar nicht schlecht.auf jeden fall nciht des geilste überhaupt,aber halt mal nen bisschen was anderes.werds mir aber denk ich angucken,obwohls 20€ kostet!!:eek: oh mein gott,diese scheisspreise.und korn mit den gayigen puddle of mudd 49€!und dann auch ncoh in der schmuddeligen sporthalle...nene,du....:oops: :mad:
 
Zurück
Oben Unten