***Die Harte Couch***

Original geschrieben von TRB


das war Ich. Ich finde auch das dazugehörige Album recht lahm gehalten. Zu "Californication" besteht hier kein großer Unterschied. Kein Biss, kein gar nix, einfach nur schlecht...


Wahrscheinlich hast du etwas ganz anderes erwartet. Wie bei "Californication" setzten die RHCP jetzt halt mehr auf Melodien. Wenn man die alten Funk/ "Crossover"-Teile besser fand oder die Band eh immer schon scheisse fand, kann man mit dem Album besimmt nichts anfangen, weil es einfach eine andere Musikrichtung ist.
Und große Musiker sind das auf jeden Fall, ob man die Musik nun mag oder nicht.
 
Alles, was ein wenig Melodie hat und in Richtung Mainstream geht verachtet der TRB wahrscheinlich zutiefst, da im sonst seine Credibilität als Harcore-Rocker verloren geht...:rolleyes: :D
 
:) wer sagt mir denn mal bidde seine Meinung zu
AMEN
THURSDAY
the [international] noise conspiracy
TAKING BACK SUINDAY

...... hoobastank
?!?!?!
 
amen is blöder krach....die aufm slipknot konzert praktisch nix andres gemacht als das publikum als "nazis" zu beschimpfen....un gut sinse auch nich....ich glaub der eine snot-gitarrist is da drin...

tinc gefällt mir ned so,aber solche musik mag ich an sich ned so gern....aber der sänger is cool drauf...glaub ich:rolleyes:...


hoobastank is so ziemlich das extremste,was es an nachmache gibt...das krasseste Incubus-plagiat wo gibt wadscheins....sogar die stimme des sängers klingt ähnlich...."Crwaling in the dark" find ich ganz nett,sonst eher langweilig....

die andern hab ich mei ledda noch ned gehört...



kennt ihr Mushroomhead??da ham slipknot ihr outfit her....
 
CAPITALISM STOLE MY VIRGINITY!


...auf jeden Fall sehr geil die (T)INC, aber sehr laut....
 
Original geschrieben von davidD
Alles, was ein wenig Melodie hat und in Richtung Mainstream geht verachtet der TRB wahrscheinlich zutiefst, da im sonst seine Credibilität als Harcore-Rocker verloren geht...:rolleyes: :D

wahrscheinlich...:oops:, deahlb höre ich mir auch solch Sachen an wie Sstem, Godsmack, Korn, Deftones, Tool usw.

Für mich gibt es eben einfach weitaus bessere Bands die Melodie und Gefühl in Ihre Musik legen. Die Peppers sind für mich einfach keine gute band. Früher konnte ich mehr mit Ihnen anfangen als jetzt, aber meine Lieblinge waren Sie nie. Bestes Lied von denen ist das Video wo sie Ketten durch die Gegend schleudern und Dave Navarro noch die Seiten zupfte. Danach kam glaube ich dieses "music is my aeroplane" was schon wieder zum brechen war.
 
Junge, war doch nicht so gemeint...:D

Ich dachte mir nur, dass du nicht immer jeden anmachen musst, nur weil er Musik hört, die du nicht unbedingt gutheißen kannst.

Toleriere es doch einfach, wenn Leude Incubus, RHCP oder Foo Fighters toll finden, diese Bands haben auch ihre Existenzberechtigung.

Es gibt nun mal Leute, wie z.B. ich, die ein sehr weites Musik-Hör-Spektrum besitzen.
Deftones und Tool finde ich mind. genauso geil wie die Peppers.
Beide Arten von Musik sprechen mich halt auf verschiedene Weisen an.
 
neues aus rheinfelden

die GRENZGÄNGER kommen direkt aus dem hintahof mit 5 neuen mp3's zum download!

funky brain bug, missy shit, kein land, knockout und mein ding gibt's auf www.backYarts.de unter acts (der zweite gelbe kasten von links) und grenzgänger!

die quali is net sooo geil, aber trotzdem verdammt nice das ganze!!

feedback ins g*book...


www.backYarts.de

:cool:
 
Original geschrieben von Peboni



kennt ihr Mushroomhead??da ham slipknot ihr outfit her....


Ich habe davon gehört.
Heisst deren neuestes Album nicht "XX"?
Sollen nicht schlecht sein, aber wie gesagt, ich kenne nichts von denen.
 
Original geschrieben von TRB



Für mich gibt es eben einfach weitaus bessere Bands die Melodie und Gefühl in Ihre Musik legen. Die Peppers sind für mich einfach keine gute band. Früher konnte ich mehr mit Ihnen anfangen als jetzt, aber meine Lieblinge waren Sie nie. Bestes Lied von denen ist das Video wo sie Ketten durch die Gegend schleudern und Dave Navarro noch die Seiten zupfte. Danach kam glaube ich dieses "music is my aeroplane" was schon wieder zum brechen war.


Bitte, wenn du meinst...trotzdem sind sie keine schlechte Band, du magst nur ihre Musik nicht. Allein die musikalischen Fähigkeiten sprechen für sich.
 
Tach ma wieder!

Also als allererstes mal: Die neue Chilipeppers-Scheibe is HAMMERGEIL!! Sowas von schön, ich hör die seit Samstach fast nur noch und beiss mir in den Arsch, daß ich nich aufm Hurricane war! Schön abwechslungsreich (Ich sach nur Cabron oder Minor Thing!) wundervolle Melodien von vorne bis hinten und kein Stück nervt (was bei der Californication nich ganz so war!)
Einfach ein wunderschönes harmonisches Album!

Nightwish find ich persönlich ziemlich doof! Die Sängerin nervt tatsächlich extrem und die Bezeichnung "kitschig" find ich schon sehr passend!

Ich bin grad am überlegen, ob ich zum Bizarre fahren soll! Da kommen so geile Bands! Nich nur, daß da Korn kommt, deren Einzelkonzert in Hamburch mir schlicht viel zu teuer ist, da kommen so viele geile Bands! Allein schon wegen De-Phazz! Is zwar ganz was anderes und passt nich auf die Couch, is aber sooo geil! Naja, mal schauen! Will da noch wer hin?
 
Ich bin da und freu' mich auf: Get Up Kids, DJ Shadow, Fu Manchu, Beatsteaks, Mother Tongue, Gluecifer und Incubus...
 
Ich geh jetzt noch ma auf deren InternetSeite und wenn mich das Aufgebot wirklich überzeugt, bitte ich meinen Chef heut abend um Urlaub! Irgendein Festival muss man doch besuchen im Jahr gelle?
 
Re: Tach ma wieder!

Original geschrieben von Ziza

Ich bin grad am überlegen, ob ich zum Bizarre fahren soll! Da kommen so geile Bands! Nich nur, daß da Korn kommt, deren Einzelkonzert in Hamburch mir schlicht viel zu teuer ist, da kommen so viele geile Bands! Allein schon wegen De-Phazz! Is zwar ganz was anderes und passt nich auf die Couch, is aber sooo geil! Naja, mal schauen! Will da noch wer hin?


korn is zwar schon teuer,aber irgendeinen sinn musses ja haben,dass ich meine RockimPark-karte wieder verkauft hab.....

de-phazz kommt auch zum reggae-summer,wird saugeil...
 
grüße an alle hier...

die killswitch-scheibe find ich sehr geil, aber momentan hör ich dann doch die lokalen full speed ahead und poison the well.

bis später, mach erstmal nach dänemark in den urlaub
 
1. Ich weiß nicht ob Ihr euch ab und zu mal "stoke" das Szenemagazin auf DSF anschaut. Ich schau's mir ganz gern an, weil man dort immer wieder sich surfen, Biken, oder auch skateboarden sich anschauen kann. Auch snowboarden, steht aber eben im Hintergrund, Jahreszeit bedingt.

Ja, jetzt zu meiner Frage. Am Ende spielen sie immer einen track in voller Länge, dazu dann spektakuläre Bilder in Sachen Bike, Skateboard, Surf usw. Ja so, da lief gestern ein namens "for you" von, glaube ich, MCR. Ich hab den track auf kazaa gesucht, habe aber keinen gefunden. Könnt Ihr mir weiter helfen??? Kennt jemand den track???

2. Was haltet Ihr vom neuen 4Lyn "pearls & beauty"??? Ich finds ja ziemlich geil, zwar ein ganz normaler New Metal track, hat aber auf jeden Fall was...
 
der track von 4lyn is übelste scheisse finde ich. ich mag die gitarren nicht, ich mag den sänger nicht und ich mag die texte nicht.... naja, nicht meine band

im moment geht drowning pool ganz gut ab bei mir. WIe findet ihr die?
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
im moment geht drowning pool ganz gut ab bei mir. WIe findet ihr die?

ich habe "bodies" auf meiner Festplatte, den fand ich eigentlich ganz gut, daraufhin habe ich mir das Album angehört und fand das irgendwie viel zu eintönig. Für mich gibts da bei weitem besseres...
 
aussa bodies find ich drowning pool langweilig...

4lyn is sowieso übel,die stimme,die gitarren...alles mist...



http://www.roadrun.com/artists/StoneSour/


der typ ganz vorne isses!corey taylor ohne maske...irgendeiner dahinter gehört auch noch zu slipknot....


und es gibt nen neuen track von den murderdolls zum download..hab ihn aber noch nich...
 
Zurück
Oben Unten