***Die Harte Couch***

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Paß auf, mit aufmüpfigen Rebellen macht TRB kurzen Prozeß.

Wie jetzt? Ich dachte, der TRB empfindet genauso wie ich!

...und ich meinte immer, wir verstehen uns gut, schließlich haben wir fast genau den gleichen Musikgeschmack, was Stromgitarren angeht.

:(
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich hab mich übrigens verliebt: Avril Lavigne! :D

hilfe, heute morgen das video gesehen und danach am kiosk (warte da immer auf die straßenbahn) die neueste bravo gesehen mit dem kommentar, sie wäre das neue punkluder aus so ner ami-provinz. das ist doch nix, das lied, das video ist sauschlecht, sie singt neben dem text, spielt gitarre wo keine ist, schlechtes lied, null aussehen, kasper, ne, echt mal...

PINK!!!
 
Die neue Glassjaw "Worship and Tribute" ist sehr gut.

*fingerhochheb*

Edit: Kommt aber an die geniale "Everything you ever wanted to know about silence" nicht ran.
 
Original geschrieben von davidD


Wie jetzt? Ich dachte, der TRB empfindet genauso wie ich!

...und ich meinte immer, wir verstehen uns gut, schließlich haben wir fast genau den gleichen Musikgeschmack, was Stromgitarren angeht.

:(

Ich kann nur hoffen und beten das Du damit nicht MICH meinst...:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Und wehe einer kommt mir jetzt mit rosa Jeans. :D

würdest Du mich kennen, würdest Du meine postings aufmerksam lesen, dann wüßtest Du, das ich ein sehr modebewusst lebender Mensch bin. D.h. im Klartext, die rosa gefärbte jeans ist schon längst ausrangiert, aktuell sind es absolut ausgewaschene Diesel, Energie und Levis Jeans. Ich trage meine Sachen keine 18 1/2 Jahre wie Ihr ollen Punk- und Metalfratzen...:D
 
Roya Mayorga (Drummer) und Mike Doling (Gitarrist) von Soulfly haben ein neues Projekt zusammen mit Tumor, dem Bassist von Amen, sowie Jason Radford (Sänger) & Levon Sultanian (Gitarrist) von Onesidezero.
Die Band nennt sich Mothra und es gibt 2 Tracks als MP3's im Netz:
„Nothing Left To Do“
„Burnt Offerings“

Mal sehen was daraus wird und wie es klingt... (ich sauge gerade)
 
Original geschrieben von Stratege
seit ihr jetzt alle weicheier geworden???
NEEEEEEEEEEEEEEEE! SICHER NICHT!
Ich bin immer noch so richtich hart! Hab mir auch grad ne Stromgitarre gekauft! :D Echt! Kein Scheiss! Eine für Kinder die richtich HeavyMetalSounds macht! Ist der Brüller und wird auf der nächsten Party sicher der Burner! :D (11,99 bei Karstadt)

Ich muss jetzt glatt gleich noch mal gucken von welcher Band noch das Video war das Kollege Strati hier neulich verlinkt hat! Fand ich saugeil und will die CD!

Kommt demnächst mal wieder was Gescheites neues raus?

PS: Bin natürlich auch dabei beim PINK-FANCLUB :D Weiss jemand wo man Nacktfotos von Pink findet? :rolleyes: :D :D :D
 
Original geschrieben von Ziza
Ich bin immer noch so richtich hart! Hab mir auch grad ne Stromgitarre gekauft! :D Echt! Kein Scheiss! Eine für Kinder die richtich HeavyMetalSounds macht! Ist der Brüller und wird auf der nächsten Party sicher der Burner! :D (11,99 bei Karstadt)

goil! :D

Ich muss jetzt glatt gleich noch mal gucken von welcher Band noch das Video war das Kollege Strati hier neulich verlinkt hat! Fand ich saugeil und will die CD!

poison the well aus florida,
HIER gibts das video zum gucken.
ansonsten haben die 1 ep und 2 alben raus, meine neue lieblingsband seit ein paar monaten.
bandseite: www.poisonthewell.com
label: www.trustkill.com

Kommt demnächst mal wieder was Gescheites neues raus?

am 23.09. die neue raging speedhorn und die doppel-livecd vom letzten sepultura-konzi mit max als sänger, dann soll im september noch pantera erscheinen, glaub ich aber nicht dran und snapcase.

PS: Bin natürlich auch dabei beim PINK-FANCLUB :D Weiss jemand wo man Nacktfotos von Pink findet? :rolleyes: :D :D :D

yeah... :D
im neuen video hat sie nur solche schwarzen aufkleber als X auf ihren brüsten... :rolleyes:
 
diturbed - believe kommt am 16. oda so, das neue snot-live album is schon draussen und am 23. oda so kommt die digipack-version vom ill nino - album inklusive fünf bonus trackas raus...einer davon is ne live-coverversion von soulfly`s eye for an eye...
 
Zurück
Oben Unten