Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hab das heute morgen auch auf der Seite vom Boehmi (no kr0x) gesehen und hab direkt richtig schlechte Laune bekommen.
 
mal wieder ne rippenprellung, gibt es eine nervendere 'verletzung'? eine falsche bewegung und die scheisse zieht sich direkt wieder 1-2 wochen raus. ich hasse es
 
wenn du einmal eine richtige hattest die fast ein bruch war wirst du das nie wieder los
da geht was kaputt im gewebe beim zusammenwachsen, das wird fur immer bleiben
 
ja, würd ich dir auch empfehlen...kommt rüber wie eine für den europäischen musikmarkt zugeschnittene dance-combo mit jamaicanischem backround-rapper...

meld dich als "da raper" neu an und lass dich nie mehr bannen!!!
 
wieso? erklär mal
zu lange wartezeiten?
wunschkennzeichen schon belegt? #canfeelyourpain :(
 
ich seh die halt gelegentlich herumfahren, sind oft alte vw golfs mit was für eine lieferst du aus?
 
Zurück
Oben Unten