Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Deinenaivemutter du bist wirklich der unlustigste User weit und breit
und das sage ICH mit meinen zig unüberlegten Posts, denk da mal drüber nach
 
uff, was ist denn hier los? soviel posts. :D ich wollte doch so oder so schon immer ins mani und hatte doch meinen projektabschluss zu feiern und da ein anderes mädchen nicht kann und ich nicht alleine essen wollte, da dachte ich, ich frag einfach mal rum. ist doch cool, dass muhn mitkommt. dann muss ich nicht alleine essen und hab (hoffentlich) nette unterhaltung. alles ganz locker.

hätte trotzdem nix gegen sex :cool::D

außerdem hat der innere kreis mich gelehrt, dass das leben aus geben und nehmen besteht. #busi # rick #jd
 
zu ausgiebig sonne getankt, jetzt seit tagen bösen sonnenbrand an den schultern und so langsam pellt die halbe haut da ab. sieht fast so aus wie die gesichter von brandüberlebenden.
 
uff, was ist denn hier los? soviel posts. :D ich wollte doch so oder so schon immer ins mani und hatte doch meinen projektabschluss zu feiern und da ein anderes mädchen nicht kann und ich nicht alleine essen wollte, da dachte ich, ich frag einfach mal rum. ist doch cool, dass muhn mitkommt. dann muss ich nicht alleine essen und hab (hoffentlich) nette unterhaltung. alles ganz locker.

hätte trotzdem nix gegen sex :cool::D

außerdem hat der innere kreis mich gelehrt, dass das leben aus geben und nehmen besteht. #busi # rick #jd

gib ihr alter
 
leute ihr müsst immer das beste rausholen!
always be the best version of yourself man

best version meiner cheesecakes:
img00590wgly679jp.jpg


das ist der lifestyle... @rickjames wie lang tut deine haushälerin sich das noch an mit den jungen fidschis, die sie morgens vertreiben muss?
mit mir als haushälter gäbs jeden tag kuchen inkl sixpackgarantie!

Welche Fidschis Negha? Hast du dir Morphium geballert?
 
Wir werden Zeugen von was Großem habe ich das Gefühl (und damit ist nicht den Mandingo Penis von Amplitine gemeint)
 
Zurück
Oben Unten