Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

rickjames wenn dein enkelkind elefantenrüssel statt nase hat denk an meine gene my man hajde tschös ich bin gleich bei ihr hau rein
 
mSFXk2a.gif
 
rickjames wenn dein enkelkind elefantenrüssel statt nase hat denk an meine gene my man hajde tschös ich bin gleich bei ihr hau rein

Deine Mutter hatte die besten Füße. #walahi

@JamesOttl ich bin ein glücklicher und befriedigter Mann. Schick mir deine Adresse, dann bekommst du einen Gutschein für die Fußpflege. Als Bonus bekommst du ein Happy End von Rabbis Mum
 
so zurück zu den Ärgernissen:
Heute früh saß ich im Wartezimmer beim Arzt. Neben mir saß ein Mann mittleren Alters mit Proll-Sonnenbrille die ihn wie einen Pädophilen aussehen ließ. Er redete auf sone alte Frau ein, über sein Sohn der Krafttraining macht und boxt, deswegen locker ein Pfund Nudeln verputzt und die Grünen die halb Afrika ins Land lassen wollen. Seine Storys wurden immer wüster und ich konnte mir ein beschämtes kichern iwann nicht mehr verdrücken. Als er dann noch lautstark verkündete sooooo er müsse mal wissen wie viel Uhr es denn sei und daraufhin iein Knopf seines Gerätes, welches an seinem Gürtel befestigt war, drückte und dieses dann die Zeit aus einem Lautsprecher ansagte, konnte ich nicht mehr und musste lautstark lachen. Dabei hab ich natürlich in die anderen leeren Gesichter meiner Wartezimmer-Kollegen gesehen. Auf der Suche nach Bestätigung versteht sich. Aber keiner lachte mit, nichtmal ein Grinsen.
Kurz darauf wurde der Herr aufgerufen, nahm seinen Blindenstab, und ging aus dem Wartezimmer.
Ich wär am liebsten gegeangen, aber ich hatte doch schon so lange gewartet :D

tolle geschichte 9/10
 
Zurück
Oben Unten