Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wenn ich nicht in meinen Laufrythmus komm dann krieg ich Seitenstechen, is eigentlich normal oder? Passiert dann eher nach 2-3 km
 
ohne musik wär mir laufen zu langweilig, aber laufe halt auch länger als 15 minuten ; - ))))
bringt mich jetzt auch nicht ausm rhytmus oder so
 
professionelle zahnreinigung gemacht und meine zähne fühlen sich so scharfkantig an, wie barfuss auf lego zu treten :mad:
 
farmer ich vermisse deinen atem wenn ich musi hoer


und wenn kunstfigur keine tunte ist bin ich der kaiser von chiner
 
Schwitzen in der Bahn. Irgendwie kommt mein Körper früh nicht klar. Gestern und heute steig ich in die U-Bahn ein (U1 - also oberirdisch - nicht die coolen kalten unter der Erde) und fang direkt an zu schwitzen. :confused: Einfach so, ohne, dass ich vorher dahingejoggt bin oder was weiß ich. Einfach nur etwas schnelleres Laufen, weil ich die Bahn nicht verpassen wollte. Richtig komisch. Komplette Stirn und Arme sind schwitzig. Dabei trink ich eigentlich genug Wasser, treib viel Sport und ess unter der Woche gesund. Auch wenn ich draußen rumwandere, unter der Sonne, ist alles kein Problem...oder wenn ich Nachmittag in die Bahn einsteige, geht es auch klar. Aber früh ist direkt BÄM. Scheiß Körper, scheiß U-Bahn. Fahr ich halt in Zukunft nur noch Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportler beginnen bei niedrigeren Temperaturen zu schwitzen und tun es auch deutlich intensiver, was die Schweißmenge angeht. Dein Körper weiß nur, daß du dazu neigst regelmäßig Vollgas zu geben und kann daher nicht unterscheiden, ob dein kleiner Sprint zur Bahn nicht der Beginn eines 12 km Runs ist und lässt daher gleich mal die Drüsen pumpen.
 
Ergibt Sinn. :thumbsup: Da kann man wohl auch nix dagegen machen oder? War mir heute schon ein wenig unangenehm, wenn Leute neben mir in der Bahn komplett normal dastehen und ich da Schweißperlen auf der Stirn hab. :D
 
Zurück
Oben Unten