Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab so eine münchner frauenbloggerseite per email auf niveauloseste art beleidigt und bei der 2. antwort aus versehen meine emailadresse mit vollem namen verwendet d.h. wenn ich jetzt berühmt werde bin ich am arsch

(könnt höchstens noch us präzedenz werden)
 
hab so eine münchner frauenbloggerseite per email auf niveauloseste art beleidigt und bei der 2. antwort aus versehen meine emailadresse mit vollem namen verwendet d.h. wenn ich jetzt berühmt werde bin ich am arsch

(könnt höchstens noch us präzedenz werden)
ich lechze nach details
 
ich lechze nach details
gibt echt nicht viel zu sagen. bin wohl irgendwie auf nen blog gestoßen (har vermutlich jemand geliket) in dem es um typische münchner sahcen ging weißt ja wenn sie wieder alle stolz drauf sind, münchner zu sein und sich auskennen und so gä und dass die männer sie anmachen und das voll nervt usw. hab mich dann verpflichtet gefühlt, der autorin per email zu schreiben waas sie für ein stück scheiße ist und dass ich so weiber wie sie nichtmal nach 5 jahren knast F****n würde und so weißt ja wie des is
 
ahahahahaha gib mir entweder blog oder dein schreiben bitte *____* ich lad dich in der bar.on auch auf sisha apfel minze ein oder wie gehen in die asoziale boazn nebenan ^_^
 
hey eine frag an die nerds @IP.Saint ich muss am dienstag eine musik abspielen lassen auf einem cd player.
besitzer des cd players sagt es gehen nur "original cds" lol ich kenn das nur von früher wenn gebrannte cds manchmal nicht gegangen sind.
also wenn ich mir jetzt eine audio cd brenn (die dort ja angeblich nicht funktioniert) is da irgendwas anders als bei ner gekauften cd oder muss ich jetzt echt so ne scheiß audio cd extra kaufen?
 
hey eine frag an die nerds @IP.Saint ich muss am dienstag eine musik abspielen lassen auf einem cd player.
besitzer des cd players sagt es gehen nur "original cds" lol ich kenn das nur von früher wenn gebrannte cds manchmal nicht gegangen sind.
also wenn ich mir jetzt eine audio cd brenn (die dort ja angeblich nicht funktioniert) is da irgendwas anders als bei ner gekauften cd oder muss ich jetzt echt so ne scheiß audio cd extra kaufen?
Kein Plan, vermute mal er meinte, dass nur Audio CDs abgespielt werden, und keine Daten CDs mit MP3s.
 
ok thanks
leute was haltet ihr davon wenn wir die tennisgöre und den psycho der sich über die drohne aufgeregt hat irgendwie verbinden?
 
mir wurde laut sendungsstatus was im briefkasten hinterlassen, doch es is nix da. wird schon i-einer rausgezogen haben. was für huensöhne machen so was?
 
was für huensöhne machen so was?
Hermes-Bote.jpg
 
nix hermes, dhl. der absender stellt jetz nen suchantrag, was wohl eh nix bringen wird, erstattet wird bei nicht auffinden trotzdem. zum glück war die ware nich teuer, ich bestell jetz einfach nochmal.

würde btw nie was mit hermes verschicken. is kein zufall, dass deren markenzeichen-farbe dieselbe wie die vom internet explorer is. die haben die mit abstand unfähigsten zusteller von allen. sind manchmal sogar leute, die kein wort deutsch sprechen und mehrere leute im haus aus ihrer bude rausklingeln, nur damit i-einer das scheiß paket vom abwesenden empfänger annimmt.

die leute, die dort einstellen, müssen ziemlich skrupellose ausbeuter-arschlöcher sein...
 
nix hermes, dhl. der absender stellt jetz nen suchantrag, was wohl eh nix bringen wird, erstattet wird bei nicht auffinden trotzdem. zum glück war die ware nich teuer.

würde btw nie was mit hermes verschicken. is kein zufall, dass deren markenzeichen-farbe dieselbe wie die vom internet explorer is. die haben die mit abstand unfähigsten zusteller von allen. sind manchmal sogar leute, die kein wort deutsch sprechen und mehrere leute im haus aus ihrer bude rausklingeln, nur damit i-einer das scheiß paket vom abwesenden empfänger annimmt.

die leute, die dort einstellen, müssen ziemlich skrupellose ausbeuter-arschlöcher sein...
internet explorer ist jetzt microsoft edge und gar nich mehr so schlecht begreif es
 
sind manchmal sogar leute, die kein wort deutsch sprechen und mehrere leute im haus aus ihrer bude rausklingeln, nur damit i-einer das scheiß paket vom abwesenden empfänger annimmt.
eigentlich finde ich das gerade sogar ziemlich gut. quatschen einen nicht voll, weil sie eh nicht die sprache können und wenn man nicht da ist, dann nerven die die anderen nachbarn so lange, bis irgendeiner endlich das scheiß paket entgegen nimmt. klingt eigentlich alles genau so, wie es sein soll mein freund.
 
internet explorer ist jetzt microsoft edge und gar nich mehr so schlecht begreif es

ich gehör zu den leuten, die sich damals nich das windows 10 update aufzwingen lassen wollten.

http://www.t-online.de/computer/sof...icrosoft-edge-in-nur-18-sekunden-gehackt.html

Das ging schnell: Sicherheitsexperten haben nur 18 Sekunden gebraucht, um Microsofts neuen Browser Edge zu knacken. Sie konnten den Nachfolger des Internet Explorers manipulieren und Schadcode ausführen.

lel fil spas mit datenklau mein liber
 
ich hab son dhl schlitzauge (erwähne ich nur damit ihr euch ein bild von der situation machen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1) letztens dabei erwischt wie der überall sonst im haus außer bei uns geklingelt hat um den zettel, dass ich es am nächsten tag in der filiale abholen darf, in den hausflur zu schmeißen.

wo gibts denn sowas?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
ich hab son dhl schlitzauge (erwähne ich nur damit ihr euch ein bild von der situation machen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1) letztens dabei erwischt wie der überall sonst im haus außer bei uns geklingelt hat um den zettel, dass ich es am nächsten tag in der filiale abholen darf, in den hausflur zu schmeißen.

wo gibts denn sowas?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hast du ihn umgeboxt, oder doch lieber gelassen weil er wahrscheinlich Kung Fu kann?
 
Hast du ihn umgeboxt, oder doch lieber gelassen weil er wahrscheinlich Kung Fu kann?

nee hab mir nur mein paket aushändigen lassen ohne den empfang zu quittieren. hab dann überlegt es als nicht angekommen zu melden :cool:, wusste aber eh schon dass ich das nicht mache, weil ich viel zu faul dafür bin. bin dann einfach reingegangen. ich denke es war ihm auf jeden fall eine lehre!!!!!1
 
Zurück
Oben Unten