Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was ihr beide für ostasiatische Psychosen fahrt. Ihr geht bestimmt auch im Mao-Anzug zum China-Imbiss und versucht zwanghaft mit "eurem Mandarin" was zu bestellen, obwohl der Typ, der den Wok schwing aus Vietnam kommt. Importiertes, adaptiertes Kulturgetue für identitätslose Björns.
Hat deine Mama nach deiner Geburt kapiert, dass Drogen während der Schwangerschaft nicht gut sind?
 
DPD Mann ist entweder Pole oder Albaner. Kommt immer mit einem Lächeln voller Elan die Treppe hochgesprintet. Falls ich mal nicht da bin, gibt es einen Zettel mit "bis morgen" und Smiley oder er gibt es bei der Nachbarin ab. Der Typ bekommt im Sommer von mir immer eine kalte Cola und Ostern und Weihnachten bekommt der auch was. Bester Mann.

DHL Typ1: Deutscher, graue Haare, Mitte-Ende 40. Total unfreundlich, seit dem ich dem mal hinterher fahren musste, weil der am 21. Dezember mein neues Handy im Truck gelassen hat obwohl Nachbarin über mir beliefert. Gibt nichts ab. Typ2: Ist schwarz, cooler Dude mit afrikanischer Lebensgefühl um die 30. Bekommt auch ne Coke im Sommer oder was zu Ostern/Weihnachten. Er gibt es auch entweder bei der Nachbarin ab oder kommt sogar später ein zweites mal vorbei.

GLS Typ sieht aus wie dieser Asad John. Kommt aber sehr selten, weil halt GLS. Hat mal meine Autoteile direkt vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln, obwohl ich daheim war.

Hermes Typ: Türke oder Araber mit Halbglatze und Brille um die 40. Klingelt und ruft von unten immer "Paket", obwohl 1. Etage.

DPD funktioniert am besten.
 
Es können halt nicht alle ihren Truck und Job so sehr lieben wie der King of Queens
 
Hermes Typ: Türke oder Araber mit Halbglatze und Brille um die 40. Klingelt und ruft von unten immer "Paket", obwohl 1. Etage.
icon_xd.gif
 
Was schenkt man einer sehr nahestehenden Person bzw dem Paar zu einer standesamtlichen Hochzeit? Richtige Hochzeit folgt kommendes Jahr, da wird's dann natürlich Geld, aber was jetzt? Zwei Handyhüllen? Pflanze?
 
Was schenkt man einer sehr nahestehenden Person bzw dem Paar zu einer standesamtlichen Hochzeit? Richtige Hochzeit folgt kommendes Jahr, da wird's dann natürlich Geld, aber was jetzt? Zwei Handyhüllen? Pflanze?
würde ned mehr ausgeben als für paketboten an ostern
 
mein paketbote kommt immer an silvester zum bleigießen also spielt euch bitte ned so auf dass ihr mit euren so gut seid
 
Zurück
Oben Unten