Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Weil ich selber war auch erst einmal auf einer standesamtlichen und zwar mit 16 oder so, läuft halt meistens darauf hinaus, dass man nur für die richtigen Hochzeiten rüberfliegt. Ist ja auch nicht schlimm, nur Ideen hier sind ja bis auf die Flaschen und das Buch beängstigend mau. Gibt doch sicher irgendwelche Bräuche, dies und das symbolisch zu schenken, wie bei einer Taufe die Kette.
 
Weil ich selber war auch erst einmal auf einer standesamtlichen und zwar mit 16 oder so, läuft halt meistens darauf hinaus, dass man nur für die richtigen Hochzeiten rüberfliegt. Ist ja auch nicht schlimm, nur Ideen hier sind ja bis auf die Flaschen und das Buch beängstigend mau. Gibt doch sicher irgendwelche Bräuche, dies und das symbolisch zu schenken, wie bei einer Taufe die Kette.
Kommt natürlich drauf an. Die Bräuche sind natürlich auch regional immer etwas unterschiedlich. Gibt ja dieses gemeinsame Baumstammzersägen des frischen Paares. Dann gibt es dieses Kränzen vor der Haustür, Cents für die Brautschuhe. In China wird gerne Goldschmuck und die roten Umschläge geschenkt. Ich als Gast bekam auch welche. :D Welche Beziehung hast du denn bzgl. Verwandtschaftsgrad? Schreib mal was über Alter des Paares, Interessen und Beruf usw. damit man da mal ein Bild hat. Als Trauzeuge sollte man sich da natürlich mehr ins Zeug legen, als ein Cousin.
 
Weil ich selber war auch erst einmal auf einer standesamtlichen und zwar mit 16 oder so, läuft halt meistens darauf hinaus, dass man nur für die richtigen Hochzeiten rüberfliegt. Ist ja auch nicht schlimm, nur Ideen hier sind ja bis auf die Flaschen und das Buch beängstigend mau. Gibt doch sicher irgendwelche Bräuche, dies und das symbolisch zu schenken, wie bei einer Taufe die Kette.

du koenntest natuerlich auch spontan selbst standesamtlich heiraten und dann gucken was dir die leute so schenken und die beste idee dann klauen
 
Cousin, Mitte 30, nichts spannendes.

phaenomenale-inspiration-standesamtliche-trauung-geschenk-und-fabelhafte-trend-originelle-geschenke-zur-standesamtlichen-hochzeit-standesamt-ideen.jpg
 
nix schenken war ernst gemeint

beim schenken kann man doch nur verkacken vor allem wenn man im vorheinein damit reingeht dass es nix richtiges sein soll
 
Neulich war ich mit 1 Ese unterwegs und dann lief da so eine dicke Hässliche und ich hab wie aus dem Nichts zu ihm gesagt "guck mal da läuft ja deine Freundin" haha der war richtig peinlich berührt aber konnte später in seinem Nintendokeller köstlich darüber lachen ist einer meiner liebsten Bro Moves
 
Neulich war ich mit 1 Ese unterwegs und dann lief da so eine dicke Hässliche und ich hab wie aus dem Nichts zu ihm gesagt "guck mal da läuft ja deine Freundin" haha der war richtig peinlich berührt aber konnte später in seinem Nintendokeller köstlich darüber lachen ist einer meiner liebsten Bro Moves

findet ich zwar ziemlich bescheuert aber unter bros is sowas natuerlich trotzdem pflicht wie kauf von umse cds
 
Ach wir nehmen uns dauernd aufs Korn in unserer Clique ist das so aber wir verstehen da schon alle Spaß. Nur Mutter ist halt tabu, sollte sich von selbst verstehen.
 
findet ich zwar ziemlich bescheuert aber unter bros is sowas natuerlich trotzdem pflicht wie kauf von umse cds
stimme dir da zu ausser mit umse cds. würde ich nichmal kaufen wenn ich umses bruder wäre. aber das eine oder andere lied knn man schonmal von youtube rippen für den bierabend am lagerfeuer in der rheinaue
 
Die nächste Hochzeit steht schon vor der Tür und Du hast noch kein Geschenk... Du willst aber dieses mal etwas Witziges verschenken? Dann schau' Dich doch in unserer Kategorie Lustige Hochzeitsgeschenke um. Wir haben extra für Brautpaare mit Humor ein paar riiiiichtig witzige Geschenke für den schönsten Tag im Leben zusammengestellt, die auf jeden Fall ein Schmunzeln auf's Gesicht der Verliebten zaubern werden.
 
Zurück
Oben Unten