Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

MZEE Schwarmintelligenz ftw!
Thanks Leute! So wie ich mich kenne wäre das nämlich erstmal vertagt worden :oops:

324DE96E-0FF6-4601-9FB4-24F9D3DF4AA3.jpeg
 
ich geh jetzt straight zu der ollen rüber in den rewe mit dem screenshot, setze meinen besten alman gesichtsausdruck, den ich nur mustern kann auf und verlange nach ihrem manager :emoji_older_man:

eko-fresh-vermoegen.jpg
 
OK, ABER WAS IST DA NUN FÜR """""GEHEIMES"""""" MATERIAL AUF DIESEM HI-TECH DEVICE?!?!?!?! WAS IST DAS FÜR EINE PSYCHOSEN-KONSPIRATION DIE IHR DA AUSHECKT? RÜCK RAUS JETZT UND WARUM LÄDST DU ES NICHT EINFACH IRGENDWO HOCH SONDERN SCHICKST SOLCH EINEN KNOCHEN.
 
OK, ABER WAS IST DA NUN FÜR """""GEHEIMES"""""" MATERIAL AUF DIESEM HI-TECH DEVICE?!?!?!?! WAS IST DAS FÜR EINE PSYCHOSEN-KONSPIRATION DIE IHR DA AUSHECKT? RÜCK RAUS JETZT UND WARUM LÄDST DU ES NICHT EINFACH IRGENDWO HOCH SONDERN SCHICKST SOLCH EINEN KNOCHEN.
Hast du burn after reading gesehen
 
OK, ABER WAS IST DA NUN FÜR """""GEHEIMES"""""" MATERIAL AUF DIESEM HI-TECH DEVICE?!?!?!?! WAS IST DAS FÜR EINE PSYCHOSEN-KONSPIRATION DIE IHR DA AUSHECKT? RÜCK RAUS JETZT UND WARUM LÄDST DU ES NICHT EINFACH IRGENDWO HOCH SONDERN SCHICKST SOLCH EINEN KNOCHEN.

Soweit ich das mitbekommen habe, schenkt ihm broface das gerät einfach, dh es geht gar nicht um eine message.

Sry wenn ich dir jetzt irgendeinen traum platzen ließ, bruder.

Ps. ihr rdwler solltet vielmehr zeit im ho verbringen, da herrscht noch wahre nächstenliebe
 
Ps. ihr rdwler solltet vielmehr zeit im ho verbringen, da herrscht noch wahre nächstenliebe

ok boomer




https://www.outdoorartikel24.de/345...UYMhUogPgdBz6TlsRcFCYdGn12NtYgmYaAvLxEALw_wcB

Wenn’s das Geld dafür fehlt und Bedarf da ist sagst an, dann bestell ich Dir sowas.

Wir bei MZEE sind alles,nur nicht ungepflegt.
Mach Wunschliste @Slacker , crowdfunding regelt


(Angebot steht btw @Slacker )
 
Freunde der Sonne, ich gucke hier nicht so oft rein... Also nicht wundern wenn ich nix mitkriege und wenn doch, habe ich es vllt am nächsten Tag vergessen
 
Ich hab zu viel gerfressen und durst auf ein Bier was ich mir gestern nicht mehr geholt habe bei Rewe, müsste jetzt zur Tanke aber dies teuer:(.
 
Ich hab zu viel gerfressen und durst auf ein Bier was ich mir gestern nicht mehr geholt habe bei Rewe, müsste jetzt zur Tanke aber dies teuer:(.

Geh holen, danach geht's dir deutlich besser.
So wie morgens pissen gehen, weil man Druck hat, aber kein Bock hat aufzustehen.
 
Zurück
Oben Unten