Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

:D ja, aber deine versuche waren zwar nicht so überzeugend, aber zumindest lustig :D aber wenn man den gleichen fehler in so kurzer zeit 2 mal macht muss ja auch mehr dran sein, da ist es ja kein wunder, wenn man den eindruck hat er hat mehr interesse an dem anderen mädchen :p ;)

Groß- und Kleinschreibung beachten,sonst wirst du gebanned...
 
Die Post liefert jetzt nichtmal mehr Einschreiben aus. War wirklich wichtig.

Status: Zugestellt
Empfänger: Briefkasten ist leer.

Es ist nach sage und schreibe 6 Tagen angekommen. Ein hoch auf die Deutsche Post, für einen Brief innerhalb Deutschlands 6 Tage ist wirklich ein starkes Stück.
 
Es ist nach sage und schreibe 6 Tagen angekommen. Ein hoch auf die Deutsche Post, für einen Brief innerhalb Deutschlands 6 Tage ist wirklich ein starkes Stück.

Hab ne EIL international laufen. Laut Internet "in der Regel zwei Tage". Am vierten Tag liegt das Ding noch im Center in Frankfurt :thumbsup:

Werd nie wieder etwas mit der Post verschicken.
 
bachelor-frog_99515.jpg
 
leute mit grips machen erstmal nen ordner auf in den sie dann den inhalt der rar datei auspacken
Leute mir Grips entpacken einfach, weil in 99 % der Fälle die Datei einen eigenen Ordner enthält.:O

Zudem kann ich das auch nicht immer wählen, weil JDownloader automatisch entpackt.
 
Mit den richtigen Einstellungen kann JDownloader für jedes Paket auch einen neuen Ordner anlegen ;)
 
und jetzt auch noch geblitzt... mit pech der lappen weg fürn monat... kotzkrampf!!!!
 
391_2010-04-17_12-37-59_ps3ylod.jpg


:mad::thumbsdown:

ICH WILL NBA 2K12 SCHPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHLNNNNNNN!!!! STARTE...DAS...SPIEL, DU HURENSOOOOOHN!

verdammte kacke! :mad: is mir zum ersten ma jetz passiert. und ausgerechnet jetz an dem wochenende, wo ich ma endlich alle spielstände auf ner externen festplatte sichern wollte :rolleyes:
ich werd sie wohl oder übel reparieren lassen müssen, wenn ich da noch ranwill und an meine dlcs usw.
geld für ne neue ps3 kann ich jetz auch noch sparen, dieses scheiß yellow light of death kommt ja immer wieder gerne zurück, so wie herpes.
 
Zurück
Oben Unten