Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

he busi meine alte hat mir clubverbot erteilt, was kann ich da machen?
würde ja schluss machen, aber kajere hängt da dran.
 
boah so einen habe ich auch in meinem näheren bekanntenkreis. der steht sowas von unter den pantoffeln seiner freundin. der bekommt schon abriss wenn der nur mit einer anderen frau redet.
dem mussten wir eine geburtstagsparty in einer tabledance bar als retro spieleabend verkaufen
 
holt euch niemals eine freundin, die keine eigenen hobbies oder leidenschaften hat (außer ihr seid selbst so jemand. dann könnt ihr jeden abend zusammen fernsehen und samstags zu ikea fahren).
Außer es handelt sich um eine Nymphe.

freund von mir mit sky und ps4 hat aber so ne hobbylose 0815 mfa bitch, die jedes wochenende mit ihm zum wellness oder in den zoo will. deswegen kenn ich mich aus wünsch euch nen schönen sonntag, war doch geiles weitter heute oder ciao boing
Befürchte ja auch in so eine Klischee-Situation zu geraten. Am Ende dann noch mit 7 Kuschelabenden und lediglich 3 Sextagen die Woche.
 
he busi meine alte hat mir clubverbot erteilt, was kann ich da machen?
mmk9mj5q0vx6.png
 
he busi dein tip war voll für den arsch man :( ich bin vor 1 stunde nach hause gekommen, sie hat natürlich bemerkt das ich nicht im bett geschlafen habe. nun stehen meine koffer vor der tür, deine tipps nehm ich nie wieder an man.
 
hey wichtige info für meine singleboys.

holt euch niemals eine freundin, die keine eigenen hobbies oder leidenschaften hat (außer ihr seid selbst so jemand. dann könnt ihr jeden abend zusammen fernsehen und samstags zu ikea fahren).

Boah ohne Scheiß :shit:
mein ex hat keine hobbies und Interessen außer Fernsehen und mal zu nem Fußballspiel fahren
Der hat sich dann auch darüber aufgeregt, dass ich auf der Couch neben ihn ein Buch gelesen hab, anstatt mit ihm fern zu schauen :confused:
Er hatte auch keine Lust, irgendwann mal was zu machen
 
gerade mit dem cabrio rückwärts mit schrittgeschwindigkeit in die straße reingefahren. dann stand da so ne ca 45 jährige feministisch aussehende fußgängerin mit spliss und musste anscheinend für mich anhalten. hatte meinen guten tag und dachte mir, ich entschuldige mich mal, weil sie eh schon so alt und hässlich war.
busi: "sorry, hab sie gar nicht gesehen"
fo tze: "dafür gibts nen rückspiegel. sowas kann böse enden!"! :mad::mad::mad::thumbsdown::thumbsdown::mad::mad::shit::shit::mad::mad::mad::mad::shit:
(du dummes weib ich bin halt nicht mal 2km/h gefahren...)
hatte kurz ein "halts maul" auf den lippen aber meine laune war noch zu geil nach dem training und der sonne.
zunge rausgestreckt und cocaine von eric clapton aufgedreht was is los boing
 
Zurück
Oben Unten