Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.833
    Die Vorliebe jüdischer Männer für asiatische Frauen ist ein Urban Myth (ja ja ich weiss, Zuckerberg...)
     
  2. makaveli1

    makaveli1 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    921
    es schneit:mad:
     
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.070
    Statt 2 1/2 Stunden heute dank Stellwerksstörung und einem Robert Enke Fan 4 Stunden gependelt. Läuft.
     
  4. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    gib mir mal
     
  5. Wulfpac

    Wulfpac Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.577
    Bekommene Likes:
    361
    Morgens um fünf von irgendeiner drecksnummer aus pakistan geweckt werden .....
     
  6. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Dieses Semester anscheinend richtig verkackt. :oops:
     
  7. ODB187

    ODB187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.489
    Bekommene Likes:
    362
    Wieso?


    CD's auf Rechner kopiert und beim Sport merken das man die Ordner anschließend nicht auf MP3Player kopiert hat.. :mad::thumbsdown::D
     
  8. Mercedesfahrender Vollidiot vor einem, der stets max. 80 km/h fährt, sich in der überflüssigsten Ruhezone der Welt an die vorgeschriebenen 60 km/h hält und weder beim Abbiegen noch beim aus-dem-Kreisverkehr-fahren blinkt. Was ist los mit euch Mercedesfahrer?
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.070
  10. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    Als ich am Freitag nach dem Essen mit meiner Freundin mit der Ubahn nach Hause gefahren bin, kamen auf einmal so 3 Kids an und haben meine Freundin belästigt. Ich habe dem einen die Nase gebrochen. Anzeige am Hals :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.157
    Bekommene Likes:
    5.408
    Egal...ehre behalten. Wird doch eh fallen gelassen
     
  12. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    Mal sehen was dabei rumkommt. Als Student habe ich nicht die riesen Einnahmen, weswegen das Schmerzensgeld wohl nicht so hoch ausfallen wird.
    Aber richtige Penner, die waren so 17-18 und wollten auf hart machen. aber danach die bullen rufen :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  13. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.016
    Bekommene Likes:
    11.438
    Erzhael doch nichts, in Wahrheit wurdest du bestimmt von drei fuenfzehnjaehrigen Maedchen belaestigt und als du dein Maul aufgerissen hast, haben sie dir die Nase gebrochen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    weiß nicht ob dass so clever ist, sich gegen 3 aufzumucken wenn auch noch die freundin dabei ist...
    und seit wann schlagen studenten zu? irgendwas ist faul an deiner story
     
  15. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.850
    Bekommene Likes:
    3.275
    [​IMG]
     
  16. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    90
    glaub ich auch
     
  17. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.264
    Bekommene Likes:
    2.285
    was ist in der zeit zwischen dem nasenbruch und dem eintreffen der polizei passiert? warum konnest du dich da nicht verpissen?
     
  18. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.016
    Bekommene Likes:
    11.438
    Sein Haus der Luegen faellt in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
     
  19. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.721
    Bekommene Likes:
    25.765
    Dawn halt.
     
  20. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    Naja wir waren auf dem Bahnsteig, da hingen überall Kameras. Ich weiß nicht genau, wer die Bullen gerufen hat. Ziemlicher Scheiss :thumbsdown:

    Rantanplan, Südberliner, Busenlover, die größten Hänger ohne eigenes privatleben, glauben mir nicht. Ich fange gleich an zu weinen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.