Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. EndaS

    EndaS am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2018
    Beiträge:
    196
    Bekommene Likes:
    53
    muss mir insta anlegen oder so was und pflegen -macht leider sinn
     
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.616
    Bekommene Likes:
    6.465
    Unfähigkeit

    Menschen die ihren Job nicht machen.
    Gestern kommt unser neuer komplett dicht zur Gastro Nachtschicht.

    Ey unser chef erlaubt uns alles inkl. zuschütten während der Arbeitszeit, aber ne der Typ kommt gleich mal absolut besoffen an...
     
  3. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.627
    Bekommene Likes:
    5.983
    Was soll er denn machen wenn die Schicht halt erst so spät losgeht!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  4. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.525
    Bekommene Likes:
    12.522
    glaub wenn ich mit noface arbeiten muesste wuerd ich mich vorher auch besaufen
     
    • ja! ja! x 2
  5. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.516
    Bekommene Likes:
    6.156
    Noface klingt wie ein guter Kollege. Tausend Ideen gegen Langeweile und boxt dich aus der Bredouille, wenn er dich leiden kann. Würde nüchtern erscheinen.
     
    • ja! ja! x 6
  6. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.616
    Bekommene Likes:
    6.465
    Wir haben ihn natürlich versucht zu verstecken, wir sind ja bros, aber mein Chef kennt alles und is krasser drauf als wir alle zusammen, der hat es sofort gecheckt und ihm Feuer gegeben

    Der war wie die menschliche Zeitlupe damit ihm nix runterfällt:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  7. skosko

    skosko Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    191
    Ich wurde in Firma A in eine andere Abteilung versetzt.
    Assi der scheiß Job, hab dann gekündigt und neuen Job in Firma B angenommen.
    Jetzt kommt wieder Firma A mit dem Geldtopf und will mich wieder in der ursprünglichen Abteilung haben.

    Ich bekomm schon Magengeschwüre bei dem ganzen Scheiß. Die wissen auch nicht was sie wollen :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.901
    Bekommene Likes:
    2.339
    Heute beim telefonieren gegen so einen verkackten e-roller gelaufen der mir dann auf den Fuß gefallen ist, wieso stehen diese scheissdinger random auf dem gehweg rum sowas ist doch nicht ernsthaft erlaubt :mad::mad::mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.627
    Bekommene Likes:
    5.983
    Puh, ich bin echt zwiegespalten. Einerseits begrüße ich E-Roller-Hate. Andererseits begrüße ich es auch, wenn jemand der wegen seinem Telefon nicht drauf achtet wo er hin läuft irgendwo vor läuft. Knifflig.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 2
  10. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.901
    Bekommene Likes:
    2.339
    wenn das ne Laterne wäre oder nen anderer mensch okay aber man erwartet doch keinen scheiss Roller auf dem gehweg
     
  11. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.627
    Bekommene Likes:
    5.983
    Naja hab mich für "Gefällt mir" entschieden: E-Roller-Hate und du bist wegen Handy wo vor gelaufen. So gesehen win-win. :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.584
    Bekommene Likes:
    47.090
    hälst du beim telefonieren dein handy vor deine augen oder wie muss ich das verstehen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
  13. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.154
    Bekommene Likes:
    3.986
  14. eiskalt8

    eiskalt8 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.344
    Bekommene Likes:
    2.905
    wie kann man e roller haten, is doch das geilste, hier in düsseldorf stehen überall welche rum, richtig geil ist das
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  15. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.901
    Bekommene Likes:
    2.339
    ich hab das scheissteil einfach nicht gesehen okay und dann fällt es um wieso stehen die random mal hier mal dort erzählt mir doch nicht dass das was geiles ist
     
  16. EndaS

    EndaS am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2018
    Beiträge:
    196
    Bekommene Likes:
    53
    so was hab ich am we auch das erste mal gesehen -hier werden räder schon ständig geklaut - glaub zu e-rollern wird es nicht viel kommen
     
  17. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.627
    Bekommene Likes:
    5.983
    Ich laufe gerne. Da nerven E-Roller, genauso wie Radfahrer, Autos, und andere Fußgänger die zu langsam sind und/oder im Weg. Also eigentlich fast jeder andere Mensch auf der Straße. Da halte ich die Gleichberechtigung schon recht hoch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.270
    Bekommene Likes:
    1.142
    Der Osten wehrt sich, keine Spur von diesen Exemplaren.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.216
    Bekommene Likes:
    2.433
    Neues Ärgernis:

    In Zeiten von globaler Vernetzung und Totalüberwachung gibt es immer noch Regionalzüge, in denen man keine Tickets nachlösen kann und die Nazif*tze von Schaffnerin einen dann zum Aussteigen zwingen will, wenn man völlig unorganisiert und verplant zum Bahnhof und Zug sprinten musste und sich schlicht kein Ticket mehr ziehen konnte.

    Nach mehreren imaginären Slaps mit der prall gefüllten Geldbörse stellt sie einem dann doch noch kopfschüttelnd und widerwillig ein erhöhtes Fahrgeld zum dreifachen Preis aus - mit dem Hinweis, dass sie das mit dem zu spät kommen nicht mehr gelten lassen würde wenn es nach ihr ginge :mad:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.