Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    das ganze spiel von nem verteidiger abgekocht worden, der fußballschuhe von victory hatte
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  2. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.202
    die marke gibts noch :eek::confused::D:p:oops:
    fehlt ja nur nochn fishbone shirt
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.920
    Bekommene Likes:
    45.454
    alter mann (aber noch keine 70, denk ich) in seinem scheiß mercedes fährt auffer landstraße ständig mit 50-60 km/h, obwohl meistens 70 km/h und an manchen stellen auch 100 km/h erlaubt waren.
    als ich und 4-5 andere autos endlich überholen konnten, haben einige von denen vor wut gehupt beim überholen :D der typ war aber echt n riesen-arschloch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.040
    Bekommene Likes:
    1.563
    ach ihr spastis wart das :p
     
  5. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Die Jahreszeit gerade macht einen manisch depressiv. Zudem dieses feuchtes dreckiges Wetter :thumbsdown:
     
  6. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    931

    fühl mich auch grad einfach nur noch kacke...dabei hab ich gar keinen grund
     
  7. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Gerade bei Lidl Brötchen gekauft und der Typ, der vor mir dran war, hat sich mit den Greifern so ungeschickt angestellt, dass er 2 Minuten gebraucht hat um ein Brötchen herauszuholen.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.118
    Bekommene Likes:
    1.128
    so einen hatte ich letzten s auch vor mir. nur dass er in der einen hand noch die bild zeitung hatte, und offensichtlich motorisch überfordert war, sich mit der anderen was rauszufriemeln

    aber seine schimpftirade auf den konzern und alle, die da jemals gearbeitet haben, hat mir die wartezeit sehr versüßt :D :D
     
  9. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Fixed :p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    eine stunde lang im umkreis von 1km nach nem parkplatz gesucht um dann am ende im halteverbot vor der wohnung zu parken. drecks münchen ich will wieder aufs land.
     
  11. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.031
    Bekommene Likes:
    2.999
    Boah glaub ich, was das Fahren und Parken in der Stadt betrifft.


    ---


    Eisklötze statt Hände zu haben:mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    das alles was fürs BB förderlich ist....einfach nur scheisse schmeckt...
    haferflocken
    thunfisch
    magerquark
    usw.



    und das iraper nicht mehr da ist:O:thumbsdown:
    nicht das er ein neues board gefunden hat....
    teufelchen.tv
    gofeminin.de
    bbszene.de
    rheinforum.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2012
  13. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.040
    Bekommene Likes:
    1.563
    iraper ist doch nach wie vor da, so ein ads-kind kann nicht ohne mzee :O
     
  14. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    453
    Gestern -.- Zettel bekommen das zum 28ten Oktober mein vertrag nicht verlängert wird... Nachhause gegangen und jetzt Krankgeschrieben naa klasse muss mich nun mit dem Arbeitsamt rumschlagen :(

    Nicht fair dieses Scheisse 2 jahre -.- und nicht 1 Tag krank gewesen ABFUCK !
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    kopf hoch findest schon was neues!
    grad mit der ausbildung fertig oder wieso können die dir 2 wochen vorher sagen, dass dein vetrag nicht verlängert wird....
    sollten die das nicht 3 monate vorher sagen ?
     
  16. gorbatschow

    gorbatschow Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2012
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    5
    es gibt auch arbeitgeber bei denen der vertrag am 1.06 ausläuft und am 31.05 hast du ein gespräch wo dir mitgeteilt wird ob der vertrag verlängert wird oder nicht
     
  17. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.031
    Bekommene Likes:
    2.999
    Wie isn das, man bekommt dann sofort Arbeitslosengeld?
     
  18. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    931
    wohne am stadtrand direkt am feld in einem viertel wo jeder nen golden retriever, 2 kinder und nen kleinen weißen gartenzaun hat...außer der eigenen einfahrt gibts genau 20 normale parkplätze
    was ich hier schon an kohle gelassen hab...einmal falschparken gleich mal 15€ :thumbsdown:
    und das innem viertel, das vor vll 15 jahren geplant wurde....vll gabs da ja noch keine autos und ich hab halluziniert


    ihre eigenen gesetze kennen die hier auch net, die knöllchenverteiler...einmal hab ich als einzige in der reihe keinen strafzettel bekommen, weil ich in fahrtrichtung geparkt hatte...was aber in dem fall total irrelevant war, weils ums parken im verkehrsberuhigten bereich außerhalb gekennzeichneter flächen geht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2012
  19. gorbatschow

    gorbatschow Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2012
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    5


    wenn du von den letzten 2 jahren mindestens 1 ganz durchgearbeitet (dabei mehr als 400€ pro monat verdient hast), kriegst du nen kleinen teil deines lohnes als arbeitslosengeld für 12 monate weiterbezahlt. wenn alles reibungslos gelaufen ist, und die die kündigung nicht durch vertragswiedirges verhalten herbeigeführt hast oder selber gekündigt hast. das musst du halt erstmal extrem umständlich beantragen und alles wird beleuchtet, paar besuche beim arbeitsamt und ein bisschen stress ist da auch nötig um da ranzukommen.

    manchmal ist es einfacher sich ne neue arbeit zu suchen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2012
  20. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.421
    Bekommene Likes:
    5.498
    ich HASSE mikrowellen.... da drin wird nur das geschirr tierisch heiss und der rest bleibt kalt... wixer
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.