Die kritische Schule - endlich online...

hehe die side is witzig zumindestens das mit dem

Home | Über uns | von uns | Kritik

find ich witzig gestaltet paint brush *gg*
 
ähh ja. wie ich schon sagte, sehr gelungen das ganze.
sieht jetzt schon besser aus als die alte riesling seite und die texte find ich auch sehr gut. hip hop babylon war mir immer n bisschen schwammig und ungenau in der kritik, deine(bugins) erläuterung trifft dann aber auch meine meinung zu dem thema auf den punkt. der zweite text zum kriegsgeschehen ist auch sehr gut geschrieben...
freu mich schon auf eure releases!
besonders die von bugin und koljah und taiphun...
 
hast du etwa was andres erwartet ,als du den link darein gestellt hast ? ? :D
 
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
comments ...
endlich ma konstruktive kritik...

normal geschriebn von intim
Immer auf Weise, Deep und Spirituell zu machen is wahrlich voll spAzZti-sTYLe und gehört auch versenkt! Macht definitv den Eindruck das es zuviele gibt die auf dieser Welt nich klarkommen... sich selbst einzureden man denke viel und "gut" nach unso...pha....**** die Bullen **** den staat..asphalt bleibt kalt....jungs soll ich stechen???

original geschrieben von Quimm
o gott immer dieses super-deep-gelaber regt ja soooo auf!!! Immer dieses Gelaber über Intellekt und Revolution---alter geh zu den Kommunmisten, die können euch da weiterhelfen


ja ist schon scheisse, wenn man schlau ist....
 
wiso soll den kritische schule deep sein

ich weiss nich was an focus TV politischen themen deep sein soll
 
Zurück
Oben Unten