Die Legende von Aang

Kunde1

Frischling
Registriert
10. August 2010
Beiträge
50
Fand die Serie großartig. Vielleicht schau ich mir den Film mal an. Stehe dem Ganzen aber sehr skeptisch gegenüber. :thumbsup:
 
Hab die Serie überhaupt nicht gesehen und muss morgen in den Film ^^ mal schaun... aber ich bin nicht so der fantasy fan...
 
naja hab ein paar folgen gesehn, war ganz cool....der trailer sieht auch hammer aus, hab bis jetz aber ausschließlich schlechtes über den film gehört....zumindest aus amiland

und bei dem regisseur bin ich ehh vorsichtig nach the village
 
hab bisher nur gelesen dass das der schlechteste film dieses jahres sein soll...mal sayn was ihr mir so morgen dazu erzählen könnt
 
Drecksscheisse hier ... bin eingeschlafen bei dem FIlm... habe die Serie noch nie gesehen bzw. was von der gehört... ergibt kein SInn der rotz.
 
Echt strange, weil die Special Effects im Trailer überragend aussahen. Dachte das gibt wenigstens ordentliche Action.
 
wer die serie mochte, guckt sich den bitte nicht an...ich habs getan und möchte das anderen ersparen! ^^
 
Ist der echt so scheisse, ich wollte den mir eigentlich noch reinziehen. Die serie war ja wohl richtig fett und nach den trailers dachte ich der film wird noch fetter werden :(
Was ist denn an den film so scheisse wenn ich fragen darf
 
die serie war schon cool. mal ne gute story! aber im kino kann sowas eh nicht funktionieren ..die effekte im trailer sind ganz fresh aber das ist wie dragonball .. scheiss kostüme , peinliche schauspieler. fremdscham
 
Zurück
Oben Unten