die Lösund der Probleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
dieser Thread !!!!!

jeder der einfach nur scheiße schreiben will...soll das hier tun !!!!!

jeder der irgendwelche probleme mir jemand andern hat,und zu dumm für PMs ist soll hier was schreiben..

kennt ihr das nicht? wenn man einfach nur wa schreiben will ? kann man jetzt hier machen !

eventuell ein chatter thread...aber dann haben wir wenigstenes einen..und wenn der offen bleibt...kommen keinen neuen her... !!!!
 
ach halt dein maul du Respektsperson! du asi Respektsperson Respektsperson :p

wollt ich ma los werden :D
 
ich glaube das wird nicht alzulange halten...

aber was solls! die kuh hat ihre pizza heute schon wieder nicht aufgegessen obwohl es hirschragout gegeben hat!!!
 
hmmm
was soll ich jetzt hier bitte schreiben?!
 
ey FAT-N is dieser odem zufällig n guter freund von dir? :D :D :D :D :D
 
ursprünglich geschrieben von fat-N


du honk bist du blind?war gerade bei tool time! oh man du bist wieder fertig! tztzzzzz :D is deine ma jetzt da?

hääää?!?!?!?
habs auch gesehen, aber was war da mit käse?!?!?!?!
meine ma is immr noch nich da...
auf die kann man sich auch nier verlassen. sie meinte sie kommt zwischen 24 und 01 uhr wieder...
 
ja odem isn kollege :D nein ich kann es nich haben wenn einer sich so nennt! :mad: ich könnte solche leute in die schnauze hauen :D
 
obwohl ich dem 1000er naeher ruecke sage ich gute nacht oder fuer mich guten nachmittag:)
 
Wie?Das ist ein Chatter-Thread......hm,dann frag ich mal woher kommt ihr denn alle?:D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
ja odem isn kollege :D nein ich kann es nich haben wenn einer sich so nennt! :mad: ich könnte solche leute in die schnauze hauen :D

wer is das????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten