Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Puuh, ist der Trainermarkt so dünn momentan? Der Kicker schreibt auch davon. Hauptgrund sei wohl das sich Schröder und Kramer aus Fürth kennen und deren gutes Verhältnis.
 
Sorry, aber das klingt ja fast nach Wiederabstieg. Da hätte ich definitiv es was anderes erwartet.
 
Ja oder man hätte doch einfach intern schauen können wer noch alles so von früher auf der Gehaltsliste steht. (kleiner Feiertagsfront)
 
Naja eine faire Chance sollte Kramer schon bekommen, wenn er es wird.

Dass so ein Name aber keine Begeisterungsstürme auslöst, sollte glaube ich allen klar sein.

Schauen wir mal. Transferperiode geht ja auch noch 2 1/2 Monate, da wird bei uns bis zum letzten Tag noch genug los sein.
 
Ich halte dagegen und sage doch!*

* sofern Wichniarek, Vata und Daei im Kader gehört hätten
 
Ja aber mit den Bauerntölpeln aus Ostwestfalen
das ist doch nicht mal alles mit bielefeld. da sind auch noch paar spiele bei den weltklubs fürth und hoffenheim dabei, glaub.

Am 3. Dezember 2012 übernahm Kramer interimsweise die Nachfolge von Markus Babbel als Cheftrainer des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim.[3] In den beiden verbleibenden Spielen bis zum Hinrundenende der Saison 2012/13 wuchs der Rückstand der TSG auf einen Nichtabstiegsplatz unter Kramer durch die 0:2-Auswärtsniederlage beim Hamburger SV und eine 1:3-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund auf sieben Punkte. Danach kehrte Kramer auf seine Position als Trainer der zweiten Hoffenheimer Mannschaft zurück.

Am 12. März 2013 übernahm Kramer die auf dem letzten Platz stehende Erstligaelf der SpVgg Greuther Fürth. Er unterschrieb einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2015.[4]In der darauf folgenden Zweitligasaisonbrachte er den Verein am Ende auf den dritten Tabellenplatz, womit man sich für die Relegation gegen den Hamburger SV qualifizierte. Nach dem 0:0 in Hamburg und einem 1:1 zu Hause verfehlte man jedoch den Aufstieg nach der Auswärtstorregel. In der Saison 2014/15 wurde Kramer am 23. Februar 2015 beurlaubt, nachdem die Mannschaft ab dem dritten Spieltag nur noch im Mittelfeld der Tabelle gedümpelt war und zum 22. Spieltag nur noch Platz 13 belegt hatte. Er wurde durch seinen Vorgänger Mike Büskens ersetzt.[5]

Fortuna DüsseldorfBearbeiten

Mit Beginn der Saison 2015/16 übernahm er den Cheftrainer-Posten von Fortuna Düsseldorf.[6] Dort sollte er nach einer für den Verein enttäuschend verlaufenen Saison einen Neuaufbau der Mannschaft forcieren; entsprechend wurden hohe Erwartungen in ihn gesetzt. Letztere erfüllten sich jedoch nicht. In der Liga errang der Verein unter seiner Regie lediglich drei Siege, sodass er sich im Abstiegskampf wiederfand. Im DFB-Pokal setzte sich Düsseldorf zunächst erst im Elfmeterschießen gegen den Viertligisten Rot-Weiss Essen durch, um in der nächsten Runde dem 1. FC Nürnberg 1:5 zu unterliegen. Am 23. November 2015 wurde er wegen Erfolglosigkeit beurlaubt; zuvor hatte die Mannschaft daheim gegen den Tabellenletzten MSV Duisburglediglich ein Unentschieden herausgeholt.[7]

Bernd Jolitz kommentierte in der Rheinischen Post Kramers Wirken in Düsseldorf: „Es ist ein bisschen so wie in einem Physik-Hörsaal. Der Dozent, ein anerkannter Fachmann, hat eine komplizierte und beeindruckende Versuchs-Apparatur aufgebaut, die seine Studenten, die Uni-Leitung und die Fachpresse staunend betrachten. Alles ist bereit und zuversichtlich, dass das Modell Aufsehen erregen und drängende Energieprobleme lösen kann – doch als der Dozent auf den Knopf drückt, fließt kein Strom. Kein Lämpchen brennt, kein Zeiger schlägt aus, am Ende der Apparatur kommt nichts an. Und niemand weiß warum. An diesem Punkt ist das ‚Physik-Modell‘ Fortuna angekommen. Der in der Theorie so viel versprechend aussehende Versuch mit Trainer Frank Kramer, seinem erfahrenen Assistenten Peter Hermann und einigen namhaften, wenn auch zuletzt nicht mehr in der ersten Reihe agierenden Spielerverpflichtungen hat in der Praxis schlichtweg nicht funktioniert.“[8]
hatte sehr viel spaß beim lesen, liest sich gut.
 
Naja, ein spannender Abstiegskampf unterhält uns doch eh viel mehr als dieses Rumgedümpel im Mittelfeld. Von daher soll es mir doch gerade Recht sein!!!
 
Ja aber mit den Bauerntölpeln aus Ostwestfalen
Ey, das nimmst du zurück! ;D

Aber Wahnsinn, dass man immer nen Job bekommt, sobald man in der Buli einmal den Fuß in der Tür hat. Fehlt nur noch nen neuer Cheftrainerposten für Frontzeck :rolleyes:
Menschlich ist Kramer schon völlig OK, aber spielerisch weiterentwickelt hat sich die Arminia unter ihm nicht, da fand ich Uwe Neuhaus besser...
naja, Glück auf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Bart geht gar nicht
 
kramer wird der neue stevens
bin bereit mit einem von euch um nen kasten veltins zu wetten, dass er noch am 34. spieltag coach von s04 ist. wer mag?

glück auf
 
Zurück
Oben Unten