Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Eric_Gerets_2012_1_%28cropped%29.jpg
ah ne der bro eric hat paar buchstaben weniger im nachnamen
 
Kenn den Dude nicht, aber ist doch positiv so nen unverbrauchten Trainer zu holen. Mit Sandro Schwarz, Labbadia, Neuhaus und Co wäre das garantiert gescheitert.

Ruhnert würde ich nur nach intensivem Check durch führende Psychologen einstellen. Der kann in Berlin bei einem CL Verein arbeiten, der wirtschaftlich solide da steht und von ganz Deutschland bis auf West- Berlin und dem ehrenhaften MZEE Forum abgefeiert wird. Und will das aufgeben um zum fast bankrotten Chaos Club in Gelsenkirchen zu gehen ? ( Ich weiß Hertha ähnliches Boot :emoji_rowboat: )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
230602_hechelmann-1440x810.jpg

Frisurentechnisch einfach 2012 stehengeblieben, sowas bewunder ich immer.

Neue Trainer kommt sehr sympathisch, mag den.

Glück auf!
 
Schalke liegt auf der Intensivstation

https://www.bild.de/sport/fussball/...gt-auf-der-intensivstation-85690014.bild.html

Lachkick, ok, also der Wahlausschuss, der von der Mitgliederversammlung gewählt wird für mehrere Jahre (mehr Demokratie geht doch gar nicht?!) hat also etwas dubioses und Alfred Draxler verspürt dabei Nordkorea Vibes. Wie ich diesen alten utopischen Pisser und Tönnies Best Buddy am liebsten anrotzen würde, bah ey.

Schön auch wie er schreibt, dass es für 2 zu besetzende Aufsichtsratposten nur 2 durch den Wahlausschuss zugelassene Kandidaten gab und ALLE ANDEREN abgelehnt wurden. Wie gut, dass es nur 3 Bewerbungen insgesamt gab, wovon 1 durch den Wahlausschuss abgelehnt wurde.

Und dann noch Hefer vorwerfen, er wäre für den Kurseinbruch von Trivago verantwortlich, lol. Der Mann wurde kurz vor der Corona Pandemie CEO von einer Hotelsuchmaschine, nicht verwunderlich, dass da massive Umsatzeinbrüche kamen wegen Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stell dir vor (spreche euch bewusst in der zweiten Person an, damit ihr euch besser reinversetzen könnt), das ist dein erster (confirmed) Arbeitstag als ausländischer Trainer in GElsen hahaha

Am Rande des Trainingsgeländes konnte er nun einen Blick auf die Einheit von Neu-Trainer Karel Geraerts werfen: "Man merkt schon, dass er Swag hat und dass das schon auf die Mannschaft übertragen wurde." Money Boys Lieblingsspieler ist indes Top-Talent Assan Ouedraogo: "Er ist meiner Meinung nach die Zukunft. Das krasseste neue Talent in Germany. Er soll bleiben, denn Schalkes Zukunft ist auf jeden Fall rosig. Wir haben schon genug junge Talente verloren, ich hoffe, dass er nicht der nächste ist."
 
Zurück
Oben Unten