Die Macht S04

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
was ne geile idee das auch war nen neuen trainer vor dem spiel gegen leipzig zu holen :emoji_ok_hand:
v.a. wo jetzt erstmal länderspielpause ist :O
 
was ne geile idee das auch war nen neuen trainer vor dem spiel gegen leipzig zu holen :emoji_ok_hand:
v.a. wo jetzt erstmal länderspielpause ist :O

Laut Sky-Kommentar wurde die Variante Baum auch angeboten, aber der wollte direkt loslegen. Angeblich um vor der Mannschaft nicht als Duckmaus/Memme dazustehen. Hm.
 
Ja gut, wenn man den Trainer entlässt und dann sagt "der neue fängt nach dem Leipzig Spiel an" ist das natürlich nicht optimal.
Aber man hätte ja wagner auch noch 1 woche länger behalten können und mit Baum trotzdem alles klar machen können... aber egal, wenn man sich die Mannschaft anguckt misst man sich jetzt eh mit Mainz, Freiburg, Augsburg etc. Echt hart wie da runtergewirtschaftet wurde
 
Den Wunsch, den neuen Trainer vor Schließung des Transferfensters zu installieren, damit der möglicherweise zumindest noch ein bisschen Einfluss auf die abschließende Kadergestaltung haben kann, versteh ich schon auch, das würde ich dem Verein nicht direkt vorwerfen.
 
Die Lösung war ja bereits niedergeschrieben mit Elgert als Interim fürs RB Spiel, aber hat dann Baum anders gewollt und ist ja auch seine Sache.
 
Die Lösung war ja bereits niedergeschrieben mit Elgert als Interim fürs RB Spiel, aber hat dann Baum anders gewollt und ist ja auch seine Sache.

was bist du so diskussionsfeindlich geworden :O
wie man es dreht und wendet, es ist nicht das aller aller schlauste der welt den trainer vor einer sehr wahrscheinlich niederlage auszutauschen und den psychologischen effekt direkt verpuffen zu lassen, ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja schon, aber ist doch seine Entscheidung, da sein Erfolgsrisiko zu verringern. Aber ich hätt‘s auch gemacht, die Abwarte-Lösungen wären mir peinlich hoch zehn. Zumal er das WE ja eh schon in Gelsen war, da war nicht mehr viel zu leugnen oder rauszuzögern.
 
Der hatte einen 6 Mio. Vertrag auf Schalke, aber ja lieber auf 3 Mio. verzichten als mit der Blamagen Truppe weiterzuspielen...dann kann man ja bei Schalke noch 2 Spieler leihen gehen
 
Scheiße, ist das widerlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie trocken und emotionslos darauf reagiert wird
unqualifizierte Kommentare, davon distanzieren wir uns

Joa ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten