Die Macht S04

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
aber respekt das er sich das antut.

auch wenn ich die person rangnick kritisch betrachte, er ist der einzige dem ich die aufgabe zugetraut hätte
 
naja wird dann halt am ende baum oder so
hutm7jhm.gif
 
schalkes pech ist coroner. die kurve hätte schon gesagt, wann schluss ist mit wagner. jetzt haste die scheisse inne hand
 
Naldo als Co

Genau der richtige mit der langjährigen Co-Trainer Erfahrung
ist halt wieder so einer fürs teamgefüge. bringt baum keinen eigenen mit?

edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nett, dass sie die Journo-Zoom-Leitung auf public on gelassen haben.
 
genau, das wird’s sein, dass dieser Verein seit 5-10 Jahren nichts zu Stande bekommt. coroner halt die Zeit der faulen und schwachen, hast dann immer für alles ne Ausrede. warum ich meine alte verjackt hab?Hm naja sorry, aufgrund der aktuellen Situation in coroner zeiten du weißt
meinte das bezogen auf wagner du spinner, lies halt mein Post richtig und reiß den nicht aus dem Kontext
 
Unter den Erwartungen (auch meinen ) landen, geht ja eigtl. nicht.
Positiv: Ralle hängt sich rein, bleibt die 1. Denke nicht, dass Rönnöw als 1 vorgesehen ist, Da Costa-Transfer, Kutucu bekommt eine Chance unter Baum und wird weder nach Bielefeld, noch nach Marseille verliehen.
Für Boujelab gilt das gleiche, vor allem so lange Stambouli , Kabak im IV vertreten muss. Timo Becker wird wohl auch seine Einsatzzeiten bekommen und Nastasic unter einem neuen Trainer auch nicht mehr nach Mailand wechseln wollen.

Zu den fragwürdigen Punkten:
Rudy wird behalten und hat gemeinsam mit Schöpf dann wieder katastrophale Werte. Weder defensiv, noch offensiv kommt von deren Seite Sicherheit.
Pacienca mit Ibisevic Backup im MS ist klar, aber auf der Aussen links sehe ich weder Matondo, noch Raman als tauglich. Oczipka oder Mendy nach vorne ziehen ist auch nicht das Wahre. Mit Uth auf der anderen Seite bin ich ja noch einverstanden.
Wenn Bentaleb schon unbedingt seine Chance kriegen soll, dann bitte von Anfang an, vllt. an einer Stelle, an die man sonst einen Rudy gesetzt hätte.


Hoffnungen ruhen auf dem, was Schalke immer ausgemacht hat. Der Jugendbereich. Sprich; ich bin gespannt, ob und wie Mercan, Timo Becker, Malick Thiaw, Taitague, usw. eine Rolle spielen werden.
Auf Thiaw setze ich Hoffnungen. Frühe Jugend in Düsseldorf verbracht und in den letzten 1-2 Jahren auf dem Radar der halben Premier League geblieben. Thiaw ist eigtl. IV, kann aber auch im DM eingesetzt werden. Hat bereits für die finnische U-Nationalmannschaft gespielt. Kann aber auch noch für den Senegal oder Deutschland spielen.


Mögliche Aufstellung gg. Rb

Fährmann
Sané Stambouli Nastasic
Rudy Mascarell Serdar /wenn angeschlagen; Bentaleb Oczipka
Uth Pacienca Raman


auch möglich: Bozdogan im MF, Schöpf, Skribyzski Matondo




meine absolut optimische Einschätzung in voller Länge
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten