Die Macht S04

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Trainingsabbruch nach Zoff! Auf Schalke liegen die Nerven blank
https://sport.sky.de/fussball/artik...geraten-im-training-aneinander/12139801/34096
Nach einer lauteren Ansprache von Co-Trainer Naldo ist der Brasilianer mit Sturm-Routinier Vedad Ibisevic aneinandergeraten. Nur mit großer Mühe konnten die beiden von den Mitspielern getrennt werden. Das Training wurde daraufhin abgebrochen.

Naja..kann mir vorstellen, dass Ibisevic ziemlich pissed ist, wenn er nur leistungsbedingt verdient

Schon vor der Einheit kam es bei der Spiel-Analyse der 0:2-Niederlage gegen Wolfsburg zu einer überhitzten Debatte in der Kabine. Trainer Manuel Baum und einige Spieler, die verärgert über ihre Auswechslung waren, lieferten sich dabei ein heftiges Wortgefecht. Disziplinarische Strafen für die Spieler sind nicht ausgeschlossen. Zunächst soll es aber unter der Woche klärende Gespräche geben.

Baum meiner Meinung nach keine Person die sowas regeln kann...dafür hat Hinti ihn damals mit seinen Aussagen in Augsburg zu sehr auflaufen lassen...
 
Bei Schalke wird es dank des konsequenten und kopflosen Mismanagements der letzten Jahre letztlich genauso wie beim HSV oder zuvor in Stuttgart laufen.
 
Werden sich schon 2,3 Teams finden lassen, die hinter Schalke landen
dieses Jahr reichen auch bestimmt 27punkte für Relegation oderso
 
Nach 8 Spielen hat der 16. Bielefeld 4 Punkte. Wenn das so weiter geht reichen 20 Punkte für Relegation und ich befürchte, dass Schalke das schaffen könnte mit Stevens oder so jemandem. Ein richtiger Kotzbrocken wie Magath könnte das auch
 
Trainingsabbruch nach Zoff! Auf Schalke liegen die Nerven blank
https://sport.sky.de/fussball/artik...geraten-im-training-aneinander/12139801/34096


Naja..kann mir vorstellen, dass Ibisevic ziemlich pissed ist, wenn er nur leistungsbedingt verdient



Baum meiner Meinung nach keine Person die sowas regeln kann...dafür hat Hinti ihn damals mit seinen Aussagen in Augsburg zu sehr auflaufen lassen...

Ibisevic war schon immer ein Spasti

Nach 8 Spielen hat der 16. Bielefeld 4 Punkte. Wenn das so weiter geht reichen 20 Punkte für Relegation und ich befürchte, dass Schalke das schaffen könnte mit Stevens oder so jemandem. Ein richtiger Kotzbrocken wie Magath könnte das auch

Stevens ist doch gesundheitlich arg gebeutelt, glaub nicht dass er für den Klub sterben möchte
 
Ich will ne Eurofighterkombi, aber nicht so tuntig mit Büskens und Wilmots, sondern ehrenhaft mit Yves Eigenrauch, Martin Max und Ingo Anderbrügge.
 
ich will celebrity death match mit jochen schneider, naldo, iibisevic und reschke. dann kommen die moneten rein. zahle auch 10 euro für stream.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lach, bald Trainingsgruppe II.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ausgliederung wohl der einzige Weg um einen möglichen Abstieg zu überleben. Wobei ich mich auch frage wer denn da Anteile kaufen wollen würde? Und als Mitglied würde ich auch nur pro Ausgliederung stimmen, wenn die gesamte Führungsetage einen Abflug macht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lieb das alles.
 
Zurück
Oben Unten