Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub, es ist völlig egal, wen man da an die Seitenlinie stellt. Schalke ist kaputt und wird runter gehen
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, hast du da recht. Aber wenn ich iwem das doch zutraue, dann einen wie funkel. Unter dem hat zum Beispiel auch Raman hervorragend funktioniert und die Spieler sind für den durchs feuer. Außerdem kennt er jedes Szenario das der Fußball zu bieten hat
 
Funkel hat Karriere beendet, glaube nicht dass er für so ein Hinmelfahrtskommando nochmal zurück kommt
 
Das wär exht die Krönung des ganzen, wenn da beim 0:4 gegen bielefeld mesut özil mit hängenden Schultern wie ein nasser Julian brandt über den Platz schleichen würde :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Da hat man sein ganzes Leben drauf gewartet und nun ist es wirklich schon traurig mit anzusehen. Scheinbar hasse ich die Bayern doch mehr.
 
Ach, nö. Weiss noch nach der ersten Tedesco Saison als dann der Tenor war das die jetzt komplett rasieren ( :D ) obwohl schon damals offenkundig war, dass die einfach überperformt haben. Ähnlich nach dem ersten halben Jahr Wagner und alle die was im Verein zu sagen haben glauben den Mist auch noch, anstatt einfach mal auf den Rasen zu gucken, da wurde nämlich das letzte mal ordentlicher Fussball unter Rangnick gespielt. Das Geschäftsmodell "jeder eingenommene Euro wird auch ausgegeben" in der Hoffnung das es für Europa reicht war langfristig einfach zum Scheitern verurteilt. Gut, Rona hat das jetzt nochmal beschleunigt aber der Verein wurde sehenden Auges über Jahre in den Abgrund geführt. Dann wird da immer was von "malochen" erzählt, aber das haben die "Kleinen" mittlerweile auch perfektioniert, wenn du in dieser Liga was reissen möchtest musst du halt Fussball spielen.

Zweitligalizenz seh ich auch noch nicht als gegeben an bei den wirtschaftlichen Kennzahlen, aber DFL wird sich schon was einfallen lassen wegen Tradition und so.
 
Ich glaube morgen gegen Bielefeld ist der Knackpunkt. Wenn man da nicht gewinnen sollte, Game over (auch wenn’s noch massig spiele sind.) Bei niederlage wärens dann 6 Punkte auf den Relegationsplatz sogar schon. Hab gestern bei SkySportNews HD gehört 90% Abstiegswahrscheinlichkeit.
 
Ich glaube morgen gegen Bielefeld ist der Knackpunkt. Wenn man da nicht gewinnen sollte, Game over (auch wenn’s noch massig spiele sind.) Bei niederlage wärens dann 6 Punkte auf den Relegationsplatz sogar schon. Hab gestern bei SkySportNews HD gehört 90% Abstiegswahrscheinlichkeit.
auf diese statistiken gebe ich nix - der hsv hat jahr um jahr jegliche statistik genarrt, bis er dann letzten endes doch fällig war. und selbst in dem jahr hätte es fast noch irgendwie geklappt, wenn es keinen var gegeben hätte lach (free tatsuya ito). bremen war letzte saison quasi auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten