Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

hallo leute es tut mir leid das ich euch es nicht früher gesagt habe das ich als kiki keinen herzen habe,Ich habe mich in diese folge scheiße ruhig benommen weil ich einfach von diese hässliche weckerei geschokkt war es tut mir alles leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber stellt euch das vor wenn jemand euch so weckt wie würdet ihr drauf reagieren???

letzens meinteste noch war alles gespielt. komisch.
 
hallo leute es tut mir leid das ich euch es nicht früher gesagt habe das ich als kiki keinen herzen habe,Ich habe mich in diese folge scheiße ruhig benommen weil ich einfach von diese hässliche weckerei geschokkt war es tut mir alles leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber stellt euch das vor wenn jemand euch so weckt wie würdet ihr drauf reagieren???

Ausrasten :mad: Du bist Kiki, altoooh

Vanessa ist jetz auf jeden Fall cooler :thumbsup:
Naja die "Drehbuchautoren" haben Schuld :D


PEACE EL)Bandi
 
die haben geschrieen und nicht ausreden lassen und das hass ich am meisten, weil ich lass auch immer ausreden.

[...]

ich heiß vanessa *quietsch*

:p
 
ich glaube dass susann und ralle einen internen contest am laufen haben, wer in der mädchengangzeit den krassesten schnurrbart growen kann
 
Zurück
Oben Unten