Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

zeichnenistcool, wie lange geht es noch?
"und isch f..u.c..k disch nisch ab, ja!" ^^
 
ja ne ist klar wie dumm seit ihr den hier drine??man kann mit menschen auch normal umgehen ich bitte um wenigstens bisschen respekt ja???!!
 
hallo leute es tut mir leid das ich euch es nicht früher gesagt habe das ich als kiki keinen herzen habe,Ich habe mich in diese folge scheiße ruhig benommen weil ich einfach von diese hässliche weckerei geschokkt war es tut mir alles leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber stellt euch das vor wenn jemand euch so weckt wie würdet ihr drauf reagieren???

Was für ne Grütze du schreibst. :thumbsdown:

Wer Respekt verlangt, sollte sich auch dementsprechend verhalten.
 
kiki, ich hab ne ernste frage:

habt ihr wirklich für 99,99 euro mit einem 100 euro schein eingekauft oder war das fake? :D das wär nämlich ein krasser zufall.
 
kiki, ich hab ne ernste frage:

habt ihr wirklich für 99,99 euro mit einem 100 euro schein eingekauft oder war das fake? :D das wär nämlich ein krasser zufall.

ja is genauso gewesen, einfach zufall, is mir auch schon oft passiert!

edit: rtl2 is schon was behindert im kopf, aber ich bin dankbar!
 
ja ne ist klar wie dumm seit ihr den hier drine??man kann mit menschen auch normal umgehen ich bitte um wenigstens bisschen respekt ja???!!

besonders da du ein glänzendes vorbild & beispiel für den friedfertigen und humanen umgang mit unseren mitmenschen bist.


nee im ernst, ich schau die sendung gerne:thumbsup:
 
kann mal jemand zusammenfassen was so tolles passiert ist, habs leider nicht gucken können
 
kann mal jemand zusammenfassen was so tolles passiert ist, habs leider nicht gucken können

Lahme Folge mit ein paar Lacher.

Vanessa ist ein Aussenseiter, Kiki war still, Carina machte mal endlich die Fresse auf, Lutz ist mit Vanessa zusammen, Ralle war abwesend, Handys wurden mal wieder weggenommen, ja.
 
kann mal jemand zusammenfassen was so tolles passiert ist, habs leider nicht gucken können



gucks dir doch auf Rtl 2.de an, das wär das erste was ich gemacht hätte, wenn ich es nich hätte gucken können. Möchtegernfanotto Alter.

Folge war doch hammer, weiß gar nisch was die Opfaz haben Vanessa Rulez.

@ Zeichnen ist cool
wieso nicht ?
hatte auf ein vanessa special gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten