Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ja stimmt,aber sie ist die einzige,die hier angemeldet ist :(
(zumindest bis sich vanessa traut,sich als lea won zu outen)
 
FlyingSaesch:pass mal auf du pidhophyl was du da über mich schreibst ich weine weils es um meine mutter geht und wenn es um solche vollfürsten wie dich geht scheiße ich drauf....
 
FlyingSaesch:pass mal auf du pidhophyl was du da über mich schreibst ich weine weils es um meine mutter geht und wenn es um solche vollfürsten wie dich geht scheiße ich drauf....

wenns dir hilft ich find dich pfoll hüpsch unt tso <3


nee mal spas beiseite, hast du eigentlich auch jungs blöd angemacht in deiner rowdie zeit?:D
ich mein, ich hätt mich von dir nich so dumm anmachen lassen
 
halte dir doch einfach mal die Szene vor der Dieskoh vor Augen, wie sie da auf den Segurittitypen losging.

Das läuft bei unserem Herzallerliebst (nach Vanny) alles recht geschlechtsneutral ab.
 
Hoheit:hässlon halts maul ihr seit alle so dumm und hässlich und eure mütter stinken nach fisch .....fressen halten schlafen gehen und füsse waschen nicht vergessen
 
Hoheit:hässlon halts maul ihr seit alle so dumm und hässlich und eure mütter stinken nach fisch .....fressen halten schlafen gehen und füsse waschen nicht vergessen
 
warum so aggressiv gigi?
hat die mädchengang wohl doch keinen erfolg gebracht?
 
Hoheit:hässlon halts maul ihr seit alle so dumm und hässlich und eure mütter stinken nach fisch .....fressen halten schlafen gehen und füsse waschen nicht vergessen

das war doch nur eine ganz normale frage:confused:

und ich find wirklich das du ganz gut aussiehst
und wenn du auf soetwas banales so reagierst, sollte rtl II dringendst eine mädchenpsychatrie ins leben rufen
also sowas:rolleyes::thumbsdown:
 
alter ihr seit einfach nur zu dumm für diese welt was macht ihr uns hier alle runter sucht euch mal ein hobby und alles würd gut oder geht mal arbeiten
 
Hahahaha war ja klar, dass die noch mal aufkreuzt:D:D:thumbsup::thumbsup:
Voll der versöhnliche Abschluss alle haben sich lieb und jetzt Kiki wieder zerstört die schöne Idylle:eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten