Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

niceSister isn ganz klar ein Fake...

Wenn sie das Gegenteil beweisen möchte, muss sie ein Foto von sich machen und dabei ein Blatt hochhalten mit der Aufschrift "Ich bin bei Mzee"

PEACE EL)Bandi

Könnt ihr gerne haben! Ich weiß zwar nicht, was euch das bringen soll, aber meinetwegen. Ich werde jetzt meine erste Praktikumsbescheinigung aus dem Jugendheim mit einem Zettel auf dem steht "Ich bin bei MZEE" fotographieren.
Ich mache das mal eben schnell.
Bis Bald!
 
Könnt ihr gerne haben! Ich weiß zwar nicht, was euch das bringen soll, aber meinetwegen. Ich werde jetzt meine erste Praktikumsbescheinigung aus dem Jugendheim mit einem Zettel auf dem steht "Ich bin bei MZEE" fotographieren.
Ich mache das mal eben schnell.
Bis Bald!

Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die außer in einem Internetforum für Gerechtigkeit und Nächstenliebe einzustehen, keine Probleme zu lösen haben :thumbsup:
 
es macht einfach keinen sinn mehr, jetz noch ne diskussion vom zaun brechen zu wollen.

Daher jetzt auch ein Close von einem Fan... Falls es eine zweite Staffel geben sollte, dann kann der Thread wieder eröffnet werden.

Aber solange wird der Thread als "Epic Thread" in die MZEE A(n)nalen eingehen :D!
 
Für kurze Zeit wird der Thread wieder eröffnet, da ZeichnenIstCool noch ein Comic parat hat ;)
 
sch kucke gradö folge 1, altah! will aber sofort wissen, ob die lesbe noch mit ner andern rummacht im verlauf der serie :D:D
 
Zurück
Oben Unten