Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

also wenn du so in echt auch reden ..... hammer dann biste nach einen Tag bereit für die psychoklinik .... :D

das hört sich schonmal gut an das wir eventuell eine wieder hier her bekommen ... aber ich mein wir müssten die anderen noch irgendwie finden ..... mal aylin fragen ob du auch bei facebook sind :D
 
diese eine aus bonn-tannenbusch kommt garnicht aus bonn tannenbusch sondern aus bonn duisdorf. mein verdacht: rtl2 sagt tannenbusch, weil tannenbusch ghetto is und das härter klingt. eine aus meiner klasse kennt die halt, kann die also hier her locken;)

Alter wie oft noch!!! SOWAS DARF ERST GAR NICHT GEFRAGT WERDEN!!!! LOCK SIE HIERHER :D :D

Wir haben hier einen Ruf zu verteidigen und du schreibt "ich kann sie hierher locken" Der Satz müsste lauten "Ich werde sie hierher locken!" !!! :D
 
Wahrscheinlich wegen den ganzen Fananfragen :D die ist jetzt fame...

Gestern noch ein niemand heute plötzlich fame im Rampenlicht :D
 
Haha ist ja mal wieder voll die ähnliche Besetzung wie beim letzten Mal:D Und auch wieder ne Assi Punk Olle die dieses Mal etwas Ähnlichkeit mit Favorite hat:D Haben sich wohl gedacht die müssen das Nico KIZ Rapper Ähnlichkeiten Phänomen weiter führen:D
 
ja die Celi hab ich jetzt auch, aber die antwortet auch nicht ... man man

ja mit der Aylin hatte ich ja schon geschrieben aber sie meinte sie wäre zur zeit ziemlich "buissyyyyy" :D

oh man wir müssen die hier her bekommen ... wenn die mal antworten würde, würde ich mal fragen ob die anderen auch bei facebook sind .... das beste wäre, wenn wir alle hier her bekommen würden ... stimmt das mit Koran ... das nächste mal dann antwortet sie bestimmt :D
 
tanja is auch am stizzl...aber wenn eine hierherkommt und die das sehen...hab ich etwas angst, dass sie dann nicht mehr so großzügig und naiv, ihr leben mit uns teilen wie vorher...das wär dschon schade könnte mir das noch lange geben is ja nen bisschen so, wie daily online mädchengang.
 
Ja, is möglich, aber der facebook shit geht ja auch nochmal ne ecke weiter als das icq/mzee ding bei kiki...was allerdings dafür spricht, dass sie trotz der ganzen störenden beschimpfungen die sie angeblich nich mehr auf die strasse gehen lassen dennoch so "fame"-süchtig sind und von den leuten 1200 als fb freunde haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wie wollen wir das machen? wollen wir die erst wieder zur Mitte der Staffel holen oder diesmal gleich von anfang an????
 
Wäre schon geil sowas wie nen "Audiokommentar" zu den einzelnen Folgen zu bekommen, nur eben ohne Audio. Am besten Livechatsessions parallel zur Ausstrahlung.
 
so eine art webcam .... hmmmm ist hier sowas möglich? oder es müsste sowas wie ein freeware programm geben wo die das machen könnten ... oder man fährt hin und interviewt die :D
 
Epic work, guys!

Hab's mir gestern Nacht gleich reingezogen mit dem versetzten Livespam und es geht doch schon groß los. Folge war absolut ok, da geht noch sehr sehr viel.

Und wie schon vorher erwartet, wird die blonde Mischung aus Vany und Kiki definitiv den Gürtel mit nach Hause nehmen! 2 Jahre später dann GNTM.

Montag wird auch groß - ich sag's euch, Person Nummer 6 ist Vany!

Und was drumherum hier wieder abgeht (fb und Co), ist beachtlich! Wir haben definitiv aus der ersten Staffel gelernt und es wird alles unternommen, dieses Niveau möglichst schnell zu erreichen. :D

:thumbsup: Mädchengang soldiers!

'Hūrensohn Murensohn!'
'Ich bin mein eigener Mensch, ich lass mir nichts sagen. Ich bin ich und ich lebe nach meinen Regeln. Ich bin da um die Regeln zu brechen!'

It's ooon! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wann das erste Spiel rauskommt... so ne Art Smackdown VS. Raw nur halt... Mädchengang Season 1 VS. Mädchengang Season 2 oder Mädchengang VS. Die Ausreisser

So stell ich mir dann die ingame Grafik vor xD
wwesmackdownvsraw2009tb.jpg
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ceza erneut bewerten kannst.

Das bild ist der Hammer! :D
 
Zurück
Oben Unten