Die mzee.com/forum-Elf der WM

ripuli

Gold Status
Registriert
17. November 2009
Beiträge
11.155
ihr wisst wie es geht...
11 Spieler, 6 Bankplätze, 1 Trainer... loslegen!
 
ihr wisst wie es geht...
11 Spieler, 6 Bankplätze, 1 Trainer... loslegen!

ja fang du doch erstmal an:O

neuer
hummels boateng lahm
pogba schweini
kroos müller robben
neymar james

vidal, suarez, ruiz, benzema, mascherano, messi, zuniga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top-Elf:
Neuer
Hummels-Garay-Höwedes
Müller-Mascherano-Robben-James R.-di Maria
Alexis-Benzema

Bank:
Ochoa, Yepes, Boateng, Marquez, Aranguiz, Neymar

Trainer:
Hitzfeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer
Zabaleta-Hummels-R.Marquez-JuniorDiaz
Robben-Müller-James-Neymar
Klose-Benzema

Ochoa, Rojo, Boateng, Schweinsteiger, Messi, B.Ruiz
 
neuer (navas)
lahm, boa, mats, mena (van buyten)
schweinsteiger, mascherano (medel)
robben, kroos, james (neymar, cuadrado)
müller (benzema)

trainer: LvG oder der von Costa Rica...
 
Suarez hat doch nur ein gutes Spiel gemacht, oder nicht? :confused: Und insgesamt nur zwei. Vidal war gut, keine Frage, aber fande Aranguiz besser. Und mehr als zwei Chilenen sind nicht zu rechtfertigen. Dafür sind sie zu früh heimgefahren und gab es auch zuviel andere gute Mannschaften.
 
Ist schon nah dran am Optimum, aber ganz ehrlich: Messi stört mich da extrem. Der hatte vier Spiele Zeit um in einem KO-Spiel zu treffen und hat es nicht auf die Reihe gekriegt. Ja, er ist und bleibt der beste Einzelspieler, aber bei der WM gab es für mich wichtigere Schlüsselspieler.
 
Neuer
Marquez Yepes Hummels
James Kroos Herrera Di Maria
Robben Müller Neymar
 
wie kann man eigentlich neymar nicht in der ersten elf haben? bis zum halbfinale neben robben, james und müller bester spieler des turniers. und das mit 22 jahren und dem krassesten druck überhaupt.
 
neuer
lahm hummels boa garay
mascherano schweinsteiger
müller messi neymar
james

ochoa, v. buyten, ruiz, kroos, benzema, robben
 
Zurück
Oben Unten