die nächste Reloopverarschung !

Ich glaubs nicht, das ist jawohl der Hammer. Für so dreist hätte ich selbst Reloop nicht gehalten. Dass die Scheißprodukte machen (hab leider noch rp-1000) und diese teuer verkaufen weiß ich schon lange, aber 45% Aufpreis auf einen simplen Kopfhörer, ich fass es nicht. Kann man die nicht verklagen?
Peace (obwohl ich wütend bin),
Bugi
 
Naja, Stanton und Numark Kopfhörer sind einige auch absolut baugleich mit den Reloops und noch teurer.
Peace
I-Cue
 
nene, ich denke die Kopfhörer von Stanton oder Numark sind schon besser verarbeitet, ist ja auch kein Kunstück, Reloop ist einfach nur scheiße. Man sollte irgendein Gesetzt gegen Leute Wie die von Reloop machen.

"... ich bin draußen wie n Milchzahn ..."

Splif
 
...mit welchen kopfhörern sind stanton und numarks kopfhörer baugleich...ich kenn da keine, die von numark sind eigentlich sehr gute eigenbauten von numark, genau wie die pioneer und der tedchnics kopfhörer...hey slipmad, sind die kopfhörer von omnitronic nicht genau so "teuer", wie die reloops?
 
Also die von stanton werden sogar bei Elevator verkauft und die Numarks (inklusive Shakemaster) hab ich im Produktupdate 2000 von Numark gesehen, ich glaub, dass sind alles einfach Noname Billigfabrikate auf die jeder Hersteller seinen Namen aufkleben und dann entscheiden kann wieviel dieser mehr wert ist (übrigens waren die technischen Daten bei äußerlich gleichen Modellen auch absolut identisch).
Peace
I-Cue
 
...so is das immer, nicht nur bei kopfhörern, aber das heißt nicht das die produkte "billig" sind, du kaufst doch hosen von southpole, bezahlst mehr dafür, obwohl es von anderen marken genau die gleichen hosen gibt, aber andere marke...letzlich bleiben nur die technischen daten und der preis, nach marke kann man nie gehen...
 
...das ist der ALDI-Effekt (wie ich ihn gerne nenne) :D:D:D

einfach nur als beispiel: die original Chipsletten kosten das doppelte von den ALDI-Ibu Chips, obwohl sie im gleichen werk gefertigt werden, und die gleiche Fabrikationsnummer haben (vergleiche die aufgedruckte Zahl auf dem Boden, bei Chips mit gleichem verfallsdatum!) und das haißt, dass die beiden Produkte 100%ig identisch sind.

das ist in fast jedem Wirtschaftszweig so, läßt sich auch nicht vermeiden, aber gründliches vergleichen lohnt sich immer, dabei kann man einiges sparen...
 
Der Sekt...

.... beim ALDI iz (bzw. war) übrigenz original DEINHARDT-Sekt (schreibt man den so? :D)... wollt ich nur ma angemerkt haben :D
Peace out,

Ossmann Gell
 
Ja, lasst uns den Aldi Thread wieder hervorkramen. Das war jawohl der Kult-Thread überhaupt!!!
Peace,
Bugi
 
...vielleicht steigt ja aldi ins dj geschäft ein und reformiert mit neuen nie dagewesen billig preisen den dj sektor, und dann ist der aldi 1210 mit ner aldi 44-7g und nem aldi 05 pro II das maß aller dinge...
 
Zurück
Oben Unten