Die neue Generation

ChCy

am Start
Registriert
28. April 2005
Beiträge
87
Das hier ist nur der erste Part. Komm noch 2 von meiner Crew.
Feedback wär trotzdem cool







Wir sind die Masters of All und nicht mehr aufzuhalten/
wir holen deutschen Rap aus der Erkaltung/
manche meinen wir bringen zu viele Emotionen, sind zu wenig smoove/
doch hier bin ich und sage : Ich steh dazu/
wir brauchen keine backspin/
wir wissen, dass wir fett sind/
wir wollen nicht in die Top Ten der Charts/
denn morgen sitzen wir im Bundestag/
und man wird uns jeden Tag in den Nachrichten sehn/
all unsre Gegner wissen dann: sie haben sich mit den Falschen angelegt/
dann brauch ich mich nie mehr für meine Meinung zu rechtfertigen/
denn diese rettete Deutschland vor der Beerdigung/
und wollt ihr die Ursprünge sehen, dann kommt nach Naunhof, in meine Heimat/
wo man schon wegen seinem Sport Stress mit der Polizei hat/
doch ich lebe hier seitdem ich geboren bin/
werde es immer lieben denn hier sind meine Wurzeln/
ich mag diese Kleinstadt mit all ihren Problemen/
nie käme ich auf die Idee/
mich für meine Herkunft zu schämen/
die Hoffnung stirbt zuletzt/
von hier aus erobern wir deutschen Rap/
wir sind die neue Generation mit neuen Texten/
King Kool Savas ist Schnee von gestern
 
hilfe...!!!!!!!!!!!! :eek:


ich glaub ich bekomme eine erkaltung weil ich zuviel schnee von gestern konsumiere...:p
 
sry ich habs nicht gelesen aber das kannst auch nicht erwarten wen du ein Text mit solchen Zeilenlängen bringst und dann nichtmal 32 Lines hast!
 
OOHHHHHHHHhhh

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Hinweis
 
Re: OOHHHHHHHHhhh

Original geschrieben von ChCy
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Hinweis
deshalb liest man regeln vorher, genau wie die f.a.q.:rolleyes:
 
Re: OOHHHHHHHHhhh

Original geschrieben von ChCy
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Hinweis


meinste das jetzt ironisch?
 
Re: re

Original geschrieben von ChCy


so schlimm????????????????????:mad:


schlimmer... ich frage mich wie jemand der so wenig bzw. gar nichts drauf hat wie du, es sich rausnehmen kann einen savas zu dissen:p ich weiß schon, rap mit niveau... selbst wenn ein sav in seinem gesamten part nichts als ***** sagen würde, hätte er raptechnisch gesehen mehr niveau als du ... und mehr aussage:p
üb doch einfach mal n paar jährchen freestylen oder texte von leuten wie eben savas oder tone zu rappen, dann dürften sich so dinge mit der zeilenlänge evtl. ergeben und du würdest solche leute wie sav garantiert nie mehr dissen, weil du an deinem eigenen scheitern dann merken würdest wie scheiße du (noch?) bist!
aber hey, versuchs doch für den anfang mit nem blumentopf text, das genügt schon... das ist einfach peinlich!
aber: keep on!
 
finds eher nicht so toll aber mach weiter mit n bisschen mehr gefühl
 
Jetz gibts Stress

schlimmer... ich frage mich wie jemand der so wenig bzw. gar nichts drauf hat wie du es sich rausnehmen einen savas zu dissen ich weiß schon, rap mit niveau... selbst wenn ein sav in seinem gesamten part nichts als ***** sagen würde, hätte er raptechnisch gesehen mehr niveau als du ... und mehr aussage
Alter ich disse nich Savas, ich sage nich, dass der scheiße ist, sondern, dass jetzt eine "neue Generation" an seine Stelle tritt
Un ver****t noch ma was habt ihr mit eurer Zeilenlänge
Ich kann dir Märchen noch mit Flow vorlesen, du Kind
Wir sehn uns im Fernsehen
****** OFF und PEACE OUT
 
Original geschrieben von ChCy

Nö. sorry wenns so klang.:)

kp!

also ich habs mir jetzt auch mal durchgelesen und es ist echt nicht das Weiße vom Ei;)

Mein Tipp: les dir hier mal ein paar gut bewertete Texte durch und schau wie sie aufgebaut sind!

dann probier nochmal einen zu schreiben!


üben üben üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace;)
 
Re: Jetz gibts Stress

Original geschrieben von ChCy

Alter ich disse nich Savas, ich sage nich, dass der scheiße ist, sondern, dass jetzt eine "neue Generation" an seine Stelle tritt
Un ver****t noch ma was habt ihr mit eurer Zeilenlänge
Ich kann dir Märchen noch mit Flow vorlesen, du Kind
Wir sehn uns im Fernsehen
****** OFF und PEACE OUT


du kleiner möchtegern spasst!
wie alt bist du ?
14, 17, 19? überleg mal was die zahl hinter meinem namen bedeuten könnte und dann rechne mal
lern erst mal rappen, ich tus seit ca. 11 1/2 jahren... und ja, ich hatte schon tv präsenz bei mixery raw, battle of the year, one on one freestyle battle, und?!?... darum sollte es eigentlich nicht gehen, aber **** it, deine neue generation scheint sowas nicht zu verstehen...kauf dir die neue deutsche welle altha:p :p :rolleyes:
 
Burn

du kleiner möchtegern spasst!
Oh alter, mein größtes Mitleid
seit 11,5 Jahren und nichts gelernt
Du bist aufm falschen Gebiet unterwegs
*****n wie du sollten nie rappen
un du machst das jetz schon so lange
un Rap hat dich noch nich getötet du Parasit
kannst froh sein, dass er so gutmütig ist

red mit deiner Schwester über Klamotten aber nich mit mir über Rap
 
Re: Burn

Original geschrieben von ChCy

Oh alter, mein größtes Mitleid
seit 11,5 Jahren und nichts gelernt
Du bist aufm falschen Gebiet unterwegs
*****n wie du sollten nie rappen
un du machst das jetz schon so lange
un Rap hat dich noch nich getötet du Parasit
kannst froh sein, dass er so gutmütig ist

red mit deiner Schwester über Klamotten aber nich mit mir über Rap

willste n battle du großmaul?
komm, n kleiner text , 5 minuten zeit und sachen einbeziehen die hier im thread geschrieben wurden, damit du nicht faken kannst?
auf gehts du schisser!:p :p :D
 
Re: Re: Burn

Original geschrieben von RAKI81


willste n battle du großmaul?
komm, n kleiner text , 5 minuten zeit und sachen einbeziehen die hier im thread geschrieben wurden, damit du nicht faken kannst?
auf gehts du schisser!:p :p :D

er will leider nicht im anderen thread hat er auch geprollt ..... was los chcy antworte!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten