Die neuen Bro'Sis

joa, auch wenn ich die eh schon doof finde. ich hab leider auch nur ein paar fetzen gehört, aber klang schon sehr nach bep.
aber die sind ja zur zeit auch erfolgreich ... und da den brosis nix an ihrer musik liegt ... warum nicht !? :p
 
Ich finde die Single überraschend gut für solch eine Gruppe wie BroSis. Ob das nun gebitet ist oder nicht, es ist hundertmal besser als andere, was sie bisher released haben.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich finde die Single überraschend gut für solch eine Gruppe wie BroSis. Ob das nun gebitet ist oder nicht, es ist hundertmal besser als andere, was sie bisher released haben.

Ach ja Battlejuice!
Ganz schön arm wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat, dass man extra betonen muss das man ja eigentlich das Video gar nicht gucken wollte etc.! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich finde die Single überraschend gut für solch eine Gruppe wie BroSis. Ob das nun gebitet ist oder nicht, es ist hundertmal besser als andere, was sie bisher released haben.

Brosis? wer sind Brosis? Sind sie auf der Speisekarte enthalten?
 
Original geschrieben von Battlejuice
Hab grad eben durch zufall das neue brosis vieo gesehen und zwangsläufig auch einige sekunden des liedes mitbekommen. eigentlich wollt ich gleich weiterzappen aber etwas hat mich zum weiterschauen gebracht: die klangen zu 100% wie die black eyed peas (also der neue style wie where is the love und shut up). hörts euch mal an son dreistes kopieren hab ich selten mitbekommen!

BJ

Muahahahaha...Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich das Lied & Video zum ersten mal mitbekommen habe! Aber ich find's absolut nicht schlecht!

Eher geil!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ach ja Battlejuice!
Ganz schön arm wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat, dass man extra betonen muss das man ja eigentlich das Video gar nicht gucken wollte etc.! :rolleyes:

ganz schön arm wenn man jedem fünfkroner an den schwanz geht :oops:.

ganz ehrlich: ich mag das lied ncht, ich mag brosis nicht, ich mag auch shut up und ähnliches von den BEP nicht. es war nur die wahrheit dass ich nicht vorhatte mir das brosis video + lied reinzuziehen.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


ganz schön arm wenn man jedem fünfkroner an den schwanz geht :oops:.

ganz ehrlich: ich mag das lied ncht, ich mag brosis nicht, ich mag auch shut up und ähnliches von den BEP nicht. es war nur die wahrheit dass ich nicht vorhatte mir das brosis video + lied reinzuziehen.

BJ

*lol*
Natürlich...5Kroner gebt mir Fame...bitte ich brauch das :rolleyes:

Davon abgesehen hab ich auch nix dagegen dass du ungeplant Bro'Sis guckst! Finde es nur lächerlich wenn man das extra reinschreibt um nicht angehatet zu werden, weil letzten Endes interessiert es keinen warum du dir das anguckst!
 
brosis sind schwul, bep sind schwul

von mir aus können die kopieren bis sie grün und blau werden :oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Das scheint mächtig fehlendes musikalisches Verständnis durch.

geschmäcker sind verschieden

keine band wird von jedem gut gefunden

wenn ich den bep scheiß schon höre bekomm ich kopfweh (besonders diese bekackte tussi)
 
Original geschrieben von big knuckles
geschmäcker sind verschieden

keine band wird von jedem gut gefunden

wenn ich den bep scheiß schon höre bekomm ich kopfweh (besonders diese bekackte tussi)

Es ist aber ein großer Unterschied, ob man sagt, daß einem die Musik nicht gefällt oder ab man sagt, daß die Musik scheiße ist. Letzteres ist nämlich in jedem Fall falsch, da in der Musik von BEP sehr viel Musikalität, Einfallsreichtum und Liebe zum Detail steckt.
 
auf primo beats waren sie gut, die ische ist zwar bereicherung für die augen und sinne des mannes aber ne verschlechterung für die band an sich
 
Zurück
Oben Unten