die Orangenhaut schlägt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferkelwaaltiger

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
261
Der allseits bekannte und zutiefst gefürchtete Erzfeind der menschlichen Zivilisation - die Orangenhaut- hat wieder weite Weichteile Europas erobert. Der Sektor der Hot-Pants-Industrie hat sich auf den Vorkriegsstand von der 2. apokalyptischen Welle,auch bekannt als 2. Weltkrieg, zurückgewirtschaftet.Die Bundesagentur für Arbeit hat innerhalb der letzten 6 Monaten 12 Mrd. Hartz 4 Empfänger angeschrieben,um der Notsituation Herr zu werden.Besonders Kombinationen zwischen paarungswilligen Angehörige des indianisch rezessiven Genpols und asiatisch zigarettischen Gilbes sind hochgefährdet. Die dadurch erfolgenden Gebote der Orangemischlingslehre führen dazu,dass die holländischen Kinder in der Nationalmannschaft schlecht Fußball spielen.Von einer Ansteckungsgefahr kann ausgegangen werden oder auch nicht.

Quelle:

www.faz.de

Meint ihr dass die Durchmischung der roten und gelben Hauttypen,vor allem in Holland zu einer Verbreitung der Orangenhaut führt und somit der EU-Stabilitätspakt für die imperialistisch geführten holländischen Kolonien zur Farce wird?
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger


Meint ihr dass die Durchmischung der roten und gelben Hauttypen,vor allem in Holland zu einer Verbreitung der Orangenhaut führt und somit der EU-Stabilitätspakt für die imperialistisch geführten holländischen Kolonien zur Farce wird?

dieser ansicht bin ich schon seit jahren, wenn nicht sogar länger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten