Die Orsons - Das Album ab 25.07

Wenn der HImmel sich grau färbt hab ich gehört.
Irgendwie kommtder Humor bei mir nicht an ???
 
Die einseitige Berichterstattung muss aufhören.

Als verantwortungsvoller Journalist führte ich ein ehrliches Interview mit den FlicFlacs.

zum Interview

PS: Ich forme trotzdem noch das O, wenn auch mit einem komischen Gefühl im Magen.
 
ich werds mir kaufen


kaas ist das letzte einhorn, tua is nur am saufen und findet alles kacke,
maeckes schwebt 16 zeilen über einem weiher und plinch schaukelt mit knieschonern an nem baum. daneben gibts geschichten von hühnern, eine weltreise, tretbootdrivebys, (boygroup) gesang, bunte landschaften, sektengründungen und ganz viel party.


pures entertainment:D
 
Peinlicher Versuch im Fahrwasser von K.I.Z. mit schlechten Beats und extrem gezwungen-wirkendem Schwachsinn einem Trend zu folgen.
 
ich seh da eigtl fast gar keine parallelen zu kiz... kiz haben nehmen zwar auch immer mal wieder irgendnen scheiss ausm "game" auf die schippe, aber das ist nicht deren alleinige daseinsbereichtigung.. und wenn ist es wohl dosiert und meistens auch ganz witzig...
aber die orsons übertreiben es einfach... da ist nichts mehr lustig dran.. und dann auch noch dieses 16bars interview... ich weiss nicht was daran lustig sein soll.. die kommen rüber wie absolute mongos mit ihrem "höhö haben wir eigtl schon eine frage ernsthaft beantwortet? höhöhöhö" "höhöhö nee, wir reden nur quatsch höhöhöhö"


allerdings muss ich einräumen dass ich das geschriebene interview mit den flic flacs, dass herr merkt gepostet hat doch recht gut gemacht und witzig fand.. auf jeden fall haben die flic flacs mit einigen dingen recht :cool:
 
Naja K.I.Z. haben schon immer ihre Anhaltspunkte, über die sie sich lustig machen, die haben schon nen Grund.

Die Orsons blödeln eigentlich nur rum.

Und das scheint mir:
Wer absoluten Nonsens feiert, der feiert das.
Und wer solchen Nonsens nicht mag, der wird die Orsons hassen.
 
Echt mal, glauben diese Leute bei ihren Interviews eigentlich selber, dass sie lustig sind?

wieso rafft ihr nicht dass man über humor nicht diskutieren kann...und wenn es viele, und vor allem die typen selber, lustig finden ist doch alles perfekt!

edit: siehe auch krentzmann
 
Zurück
Oben Unten