LP Die Orsons - Whats Goes [20.03.2015]

127.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also diesen track, der immer im radio läuft feiere ich, der beat knallt schön und ist auch ansosnten gut gemacht :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tua hat das Album komplett produziert :thumbsup: "Raplastiger als alle anderen Alben zuvor" laut diesem Erich
 
der erste Eindruck ist mehr als positiv! sehr starkes Album, durchweg gut produziert.

Den ein oder anderen Hit findet man auf jeden Fall auf der Platte. Hits, zu denen @Trae92 seinen Bootay shaked.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo ist der Tornadowarnung Mega Mix drauf ? o_O
LGoony und Casper auf einem Beat... wenn das auch ein Troll war wie dieses Konzert, sind das echt unlustige Lappen
 
Oh je. Schade, dass solche Musik so viele Anhänger findet...sehr schade. Ganz schlimme Schleuderware.
 
ist'n gutes Album, sehr gute Produktion mit vielen beatchanges - die Singleauskopplungen sind nicht annähernd die besten Tracks vom Album. anhören oder Fresse halten!

SalamiFunghiZwiebelPartypizza, Abschiedsparty, Grün, Papa Willi und der Zeitgeist (Kanye West Sample), Ventilator, Tornadowarnung :thumbsup:
 
Sorry, muss viel zu sehr über diese megalolige Tracklist kotzen, als dass ich mir das anhören könnte.
 
"MAECKES ich bin wie Vin Diesel, nur dass Vin Diesel intelligenter ist als ich " :confused::confused::confused::confused:
Haben deutsche Rapper nicht Fler/Money Boy für die Trap Versuche belächelt und jetzt reiten die alle diesen Train :oops:
 
"MAECKES ich bin wie Vin Diesel, nur dass Vin Diesel intelligenter ist als ich " :confused::confused::confused::confused:
Haben deutsche Rapper nicht Fler/Money Boy für die Trap Versuche belächelt und jetzt reiten die alle diesen Train :oops:

Mussten halt alle warten damit sie mit dem Trend auch ja zu spät sind, deutsche Tradition!
 
kann mal bitte einer erklären was an tua so krass musikalisch sein soll ? weil der vieleicht notenblätter lesen kann ?o_O
 
Zurück
Oben Unten