Die peinlichsten Deutsch-Rap Videos aller Zeiten - ein Expertenthread!

Das ist natürlich völliger Quatsch, sowohl die EP "...dichter in Stuttgart" als auch gerade das 1. Album "Kopfnicker" sind Klassiker. Selbst das 2. Album "Überfall " hat noch richtige Rap-Banger am Start. Erst mit MT3 ging es bergab.

Im Süden waren wir von Anfang an schlauer. Die haben in den gebildeteren deutschen Gebieten nie wirklich stattgefunden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schockiert, dass das nicht in den ersten 3 Posts war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boah da gabs doch noch ein viel härteres, aber ich finde es nicht mehr. WIER (wenn ich erinnere richtig) she irgendwas (?) feat. phreaky flave so richtig kostüme im wald, orks, low budget schwertkampf choreografie, alles ganz ganz schlimm und jetzt ist es einfach weg #trauer

/e oh mein gott ich habs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das male pattern schlägt bei ihm härter zu als bei mir und das ist coping.

anders kann ich mir das festhalten an diesem müll von damals nicht erklären.

Ich finds halt einfach nicht automatisch peinlich, nur weil es anders ist. 4 Fists und Chain Gang Video sind bei weitem nicht so whack und peinlich wie zB im Vergleich dieses Vega Video hier. Auch die Songs tragen nichts zu Peinlichkeit bei. Moqui Video schon mindestens hart an der Grenze.

Kann aber nachvollziehen, dass manche sowas uncool finden. Ihr würdet dann wahrscheinlich auch California Video von Pac und Dre als peinlich bezeichnen, weil die da Mad Max Kostüme tragen.
 
Ich finds halt einfach nicht automatisch peinlich, nur weil es anders ist. 4 Fists und Chain Gang Video sind bei weitem nicht so whack und peinlich wie zB im Vergleich dieses Vega Video hier. Auch die Songs tragen nichts zu Peinlichkeit bei. Moqui Video schon mindestens hart an der Grenze.

Kann aber nachvollziehen, dass manche sowas uncool finden. Ihr würdet dann wahrscheinlich auch California Video von Pac und Dre als peinlich bezeichnen, weil die da Mad Max Kostüme tragen.
California Love ist schon ok, bisschen cheesy aber ok. Das liegt natürlich am Budget, Handwerk und am Song. Songs sind nicht per se peinlich sondern einfach nur Kacke. Und die meisten Kostüm-Videos sind einfach Schrott, ob das nun Vega oder Sadat X ist.
 
Das hier sollten wir nicht vergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
California Love ist schon ok, bisschen cheesy aber ok. Das liegt natürlich am Budget, Handwerk und am Song. Songs sind nicht per se peinlich sondern einfach nur Kacke. Und die meisten Kostüm-Videos sind einfach Schrott, ob das nun Vega oder Sadat X ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alles von diesem Lauch hier.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
boah da gabs doch noch ein viel härteres, aber ich finde es nicht mehr. WIER (wenn ich erinnere richtig) she irgendwas (?) feat. phreaky flave so richtig kostüme im wald, orks, low budget schwertkampf choreografie, alles ganz ganz schlimm und jetzt ist es einfach weg #trauer

/e oh mein gott ich habs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das dann wohl LARP Rap
 
hab eben fieberhaft nach videos gesucht, aber das hier kann nicht getoppt werden. sören auf psychose hat einfach goat status, was cringe angeht

Finde das hier 10 mal peinlicher

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Alles von diesem Lauch hier.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die ganzen Videos von SunDiego im Schwammkostüm auch fragwürdig...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und dann natürlich er hier. Der Anfang einer Reihe von Eko-Videos mit affigen Grimassen, Gehampel und Outfits:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Lesen ist nicht deine stärke lol fasziniert mich wie dein gehirn funktioniert aus meinem satz zu schließen, ich denke das wäre ihr erster song. vor allem wenn ich den post starte mit ich bin 45. Logik auch nicht so deins, oder?
ja, du bist fast 50 jahr, aber wo ist jetzt der flex? ich peils nicht mal
 
Das ist natürlich völliger Quatsch, sowohl die EP "...dichter in Stuttgart" als auch gerade das 1. Album "Kopfnicker" sind Klassiker. Selbst das 2. Album "Überfall " hat noch richtige Rap-Banger am Start. Erst mit MT3 ging es bergab.
Ich cosigne Dicht0r und Kopfnick0r...Cruisen hab ich schon damals verachtet...Rapjame mit Ouschttloud ist heilig...oberfett0r beascht ausch...

Jahjah. der Tmann hat sich dann halt die Dreads abjeschnitten und wurde Play0r am Cruisen...bihihihihi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kann man den Eko Track haten .......... zu der Zeit war er Fresh. Auch Video ist völlig okay für die Zeit.

Danach hat die Eule echt viel scheisse gemacht aber das geht noch voll klar.



Kein Bock Video zu linken aber ganz klar alles von Herr Sorge ( Samy Deluxe ) kacke.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wobei die Neuen Sachen sind wieder cool Hochkultur 1 & 2 + Daddy's Home also hat sich gefangen :D
 
track selbstverständlich ein heftiger banger, video aber bisschen cringe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kann man den Eko Track haten .......... zu der Zeit war er Fresh. Auch Video ist völlig okay für die Zeit.

Seh ich komplett anders. Fand ihn von Anfang an extrem scheiße, obwohl ich Savas-Fan war. Abrechnung war der erste Song von ihm, der mir wirklich gefallen hat.

Das König von Deutschland Video außerdem krasse Schloss Einstein Vibes und wie gesagt fand ich seine Mimik und Rumgehampel stets extrem crynge (hat da versucht Fabolous nachzumachen, der damals sehr erfolgreich war).
 
Zurück
Oben Unten